Let's take Jesus of the dashboard

Ihr wisst gar nicht, wie sehr mir Bloggen im Moment Spaß macht. Total krass :) Es ist wirklich schön so oft was posten zu können und eure vielen lieben Kommentare drunter zu lesen! Dankeschön, fühlt euch alle mal bitte allerherzlichst geknuddelt von mir. Hab den Tag heute mit meiner allerbesten Belinda verbracht. War wie immer sehr, sehr schön. Erzählen, lachen, rumblödeln-so wie immer mit der Besten. Wir haben auch mal wieder viele Fotos zusammen gemacht, was echt witzig war. Dann hat Bella noch ein altes Foto von uns gefunden, von einem Klaviervorspiel in der Musikschule vor 4 Jahren und ach herje, zum Glück haben wir uns alle ein bisschen arg verändert :D Ich hab jetzt ask.fm, entertain me. 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
ich guck blöd, aber egal, weil ich <3 sie! 

Kommentare:

  1. du brauchst reden :) ♥
    haha ja das dachte ich mir fast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast die Kommentare auch wirklich verdient! Du siehst klasse aus, hast einen tollen stil, ausserdem bist du super sympatisch! Ich lese dich total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) aber ich dachte zuerst die bilder von 4 jahren wären die ersten und dann "hää das kann doch nicht sein", aber dann hab ich das richtige 'alte foto' gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwundervoller blog!
    Ich liebe diese Strumpfhose -
    von ny oder? *____*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du so viel zum Bloggen hast, dann gibts oft was tolles zu lesen und zu gucken! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !