Couldn't look you in the eye

Nur ein ganz kurzer Post, weil ich eigentlich keine Zeit habe. Viel neues gibt es auch nicht zu erzählen, nur dass ich mich schon riesig auf Rock im Stadtpark freue. Dieses Jahr dauert das Festival sogar 3 Tage an und nicht nur 2. Endlich seh ich Jennifer Rostock wieder und Jette (haha). Bervors morgen dann nach Magdeburg geht, hol ich Tine ab und begutachte unsere Hosen. Wir haben nämlich kurze Jeansshorts gebleicht, um sie danach wieder zu färben JAJA so macht man das! Erst die Farbe entziehen, um sie dann wieder zu färben :^) Vorgestern war ich mit Belinda in Leipzig und hab ein wenig was eingekauft, dazu kommt demnächst auch noch ein Post. 
Hier erstmal noch ein paar Fotos vom Urlaub, hoffe ich langweile euch damit nicht ;) 

Kommentare:

  1. ich wollte auch zu rock im stadtpark, weil meine omi in magdeburg wohnt und das ist eigentlich ganz praktisch und preislich auch :D
    aber leider überschneidet es sich mit dem open flair festival. aber jennifer rostock kommen da ja auch zum glück hin :D
    und ich kann nicht oft genug sagen wie hübsch ich dich finde ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww SCHADE!!! wenn du nächstes mal zu RiS kommst, müssen wir uns treffen, so unter Bloggern haha :D

      Löschen
  2. Tooooller Blog, dich stalk ch jetzt öfters <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bildchen :)
    Und das Ergebnis der Hosen will ich sehn!

    AntwortenLöschen
  4. I just discovered your blog and I absolutely adore it! Your sense of style is the epitome of perfection, oh my! I look forward to seeing your future posts- have a lovely day xxx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Deine Bilder sind auch toll. :)

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !