Cause I'll always be a sucker for your dress

Ich hab mittlerweile überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Was ist heute, Samstag, Sonntag? Whatevertag. Und dieser Whatevertag existiert schon mehrere Wochen. Aber leider ist es bald vorbei damit, um genau zu sein nur noch 1,5 Wochen - dann gehts wieder mit der Schule los. Aber davon will ich noch gar nichts wissen. Mein Gefühl hat mir gesagt, dass heute Sonntag ist und weil am Sonntag ja alle Geschäfte zu haben und sowieso niemand Lust hätte mit mir schon wieder nach Magdeburg zu fahren, hab ich heute nachmittag an den Elbwiesen gechillt. Komischerweise hab ich heute Morgen (so 13.30 Uhr, ja ja da beginnt mein Morgen) die selbe Frisur gemacht, wie vor paar Wochen, als ich auch an den Elbwiesen war. Tut mir leid, wenn die Fotos sich jetzt ähneln, Schicksal ;) 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. schöne Bilder&die Ohrringe sind toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wie immer toll! und ich liebe deine haare und deinen stil <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, deine Haut sieht so schön rein aus. (:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne! ♥
    und ich bin ganz vernarrt in deine cateye sonnenbrille.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und der ganze schmuck-klimbim ist von claires (;

      Löschen
  5. heißt diese Wiese wirklich Elbwiese? wenn ja dann *____*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wahnsinnig hübsch... und diese Augapfel-Stoffblume ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Freut mich, dass das Tutorial geklappt hat (war leider nicht überall so!).
    Und nun zu deiner Frage: Also einen richtigen Code habe ich dafür leider nicht. Du könntest aber zwei Sachen probieren. Erstens kannst du es bei deinen Bildern so machen, dass du sie alle in ein HTML-Gadget packst und untereinander anordnest ohne eine Zeile dazwischen Platz zu lassen. Dann ist der Abstand schon mal kleiner.
    Und dann gibt es noch eine andere Variante, die mit dem margin-top-Code funktioniert, die ist ein klein wenig aufwendiger, aber auch nicht soo schwer.
    Wenn du das nochmal versuchen willst, sag mir einfach Bescheid! Dann schreib ich dir das noch mal auf :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, du bist einer von den menschen die definitiv style haben, ich bin jetzt fan von deinen augenbrauen haha :D toller blog auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos! mag ich voll gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher ist denn die brille?

      Löschen
    2. woher ist denn die brille?

      Löschen
    3. C&A war reduziert auf 4 €

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !