Smoke machine and cigarettes

Gestern war ich ein wenig in DIY-Laune glaub ich. In Berlin hab ich ja neuen Schmuck gekauft und Zuhause musste ich dann feststellen, dass ich gar keinen Platz dafür habe. Also entschloss ich kurzer Hand den Styroporeinsatz unserer Kaffeemaschine in ein Ohrring-Reinstopfding umzugestalten ^^ Habs einfach zugeschnitten, mit Stoff umzogen und an die Innenwand meiner Kleiderschranktür geklebt, fertig. Außerdem kam ich endlich mal dazu, den Federohrring mit dem Totenkopf von H&M in ein Armband zu transformieren :D und ich finds echt sehr, sehr nice! Aaaach und weil ja schon Mitte August ist, gibts in allen Geschäften bereits Herbst und Halloween Deko (viel zu früh eigentlich, aber mei), und da musste einfach eine schnucklige Totenkopflichterkette mit. Sie ist genial und leuchtet jetzt über meinem Desktop, episch. Einfach episch.

Kommentare:

  1. Ich find den gestreiften Rock so klasse, leider gabs den in meinem H&M nur mehr in Größe 40 damals ;_;
    Aber du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. BWAHAHAHA; RIO GIRLS :D

    Ich steh total auf diese Augen-Ohrringe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rio Girls sind doch mega trendy? :D hahaha

      Löschen
  3. Wo hast du die schnuckligen Skelettohringe her? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bijou Brigitte, aber die gibts ganz sicher nicht mehr :( War eine limited edition zu Halloween '11

      Löschen
  4. wow du bist so einzigartig hübsch und ich liebe deinen style :O
    mach weiter so dein blog ist der hammer <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. ach und wo hast du denn die tolle Lichterkette her?

    AntwortenLöschen
  6. Die Lichterkette ist toll, und auch die Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Ohrringe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Die Totenkopfohrringe mit der Feder unten dran hab ich auch und ich liebe sie <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist totaaaal cool und deine Fotos auch! Echt! :)
    Wirklich ein schöner Blog! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe halloween zeug! egal wo ich da was entdecke, es muss immer was mit. und die totenkopf-lichterkette ist der absolute hammer!
    die h&M ohrringe hab ich auch und ich weiß nicht was ich mit ihnen anstellen soll ausser einmal fürs ins theater gehen.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3
    Hast jetzt eine Neue Leserin <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist sehr gut! Ich liebe deinen Stil & deine Bilder♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. schöne Fotos:) die Ohrringe mit dem Kreuz sind toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !