And I know it's gonna get your high

-"Tell me Mr. Moore what are you doing on the floor?"
Hallö ihr Lieben! Die dritte Ferienwoche ist fast um und meine Laune sinkt, aber nur für einen kurzen Moment, denn vier schnuckelige Wochen bleiben mir noch übrig. Heute war ich in Potsdam, weil meine Mama da unbedingt so eine Sightseeing-Tour machen wollte. Wir wären fast zu spät gekommen und der Bus wäre ohne uns losgefahren, wegen mir. Eigentlich sollte ich die Strecke hin fahren, doch ich hab es komplett verpeilt und hatte Springer an. Ich bin schon mal mit Springer Auto gefahren, mit Chucks habe ich aber einfach ein besseres Gefühl. Außerdem wollten wir schon vor 20 Minuten losfahren, und im Eifer des Gefechts war ich zu euphorisch und hab beim Einstellen des Spiegels gleich den ganzen Spiegel abgerissen :((( und ohne Rückspiegel Auto zu fahren ist ein bisschen schlecht, hm? Nach kurzem hin und her sind wir dann mit dem Auto von meinem Bruder gefahren...also er ist gefahren :((( Die Sightseeing-Tour durch Potsdam war ganz nett, aber aus dem wackeligen Bus konnte ich kaum brauchbare Fotos machen, das war nicht so nett. Die Innenstadt war auch gar nicht mal so schön, also ich hätte sie mir einladener vorgestellt, haha. Es gab irgendwie nur kleine uninteressante Geschäfte, mit Ausnahme von H&M versteht sich höhö ^^ Anschließend sind wir noch zum Stern-Center gefahren und in Deichmann sind mir schicke Keilabsatzschuhe ins Auge gefallen, ich hab sie dann  schließlich auch genommen und als ich aus dem Geschäft ging und stolz meine neuen Schuhe in der Hand trug, fiel mir ein Scheiße, fast genau die selben hab ich mir doch schon gekauft FUUUCK haha ja dann hab ich sie wieder zurück gebracht. Ich hab ganz stark die Vermutung, dass der Tag heut nicht auf meiner Seite war. 
Ich zeig euch jetzt auch gleich was ich mir gekauft habe, allerdings ist ein Teil davon aus Leipzig. Und die graue Jeans hab ich auch noch in schwarz, beide für je nur 9,95 €, hallo? ^^  (Bella: kannst du dich noch an den blauen, runden Hut im ersten H&M in Leipzig erinnern? das ist er, nur in schwarz♥) -Oh Gott, ich hab noch nie so viel geschrieben :D
seh ich nicht wunderschön aus mit Dirndl und DocMartens :D 


Kommentare:

  1. sehr schöne bilder und du hast einen sehr guten style :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh gar nicht, wie du die Innenstadt nicht schön finden kannst. Ich liebe Potsdam! Beste Stadt überhaupt, aber naja, da denkt ja jeder anders. (^__^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ach, ich fand einfach, dass die Innenstadt nicht wirklich nach ,,Stadt" aussah :D eher wie eine stinknormale Straße mit vielen kleinen Häusern

      Löschen
  3. Dirndl mit Netzstrumpfhose ist echt heiß, warum tragen das nicht alle?!^^

    AntwortenLöschen
  4. schick!
    das dirndl ist in der kombi echt super :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination von Docs und Dirndel hat was ;)
    Deine Shopping Ausbeute trifft genau meinen Geschmack!

    LG ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du da <3 Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Knie sieht gruselig aus :D

    Ich steh total auf deinen Rucksack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey mein Knie sieht gar nicht gruselig aus :D haha, vielleicht nur ein ganz kleines bisschen ^^'

      Löschen
  8. Ich finds ja cool das du den Spiegel abgerissen hast ...
    Das passiter mir irgendwann auch noch. Hab auch immer so viel Glück. xD ♥

    AntwortenLöschen
  9. das war anscheinend wirklich nicht dein tag :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !