I once was blind but now I see, Have you left a seat for me?

Ja, auch ich habe bei der Blogaktion von Koolkatkustom mitgemacht. Sicherlich wissen schon viele von euch wie die abläuft und deswegen spar ich mir jetzt den Quark und komm gleich zum interessanteren Teil. Ich hab mich für das FUCK YOU-Set entschieden, da ich die Kette eh schon immer sehr attraktiv fand ^^ Die Qualität von den Sachen ist supi und die Schrift ist auch nicht nur aufgedruckt, sondern richtig eingestanzt. Aber seht selbst ;) Die Kommunikation war auch total lieb und unkompliziert. 
Morgen fahr ich für drei Tage nach Berlin mit Tine. Um 7.22 Uhr geht unser Zug los und wenn alles glatt läuft sind wir kurz vor 11 im PRIMARK, ahu! Auch wenn jetzt schon jeder Fuchs in einem deutschen Primark war, ich noch nicht und deswegen freu ich mich wie wild darauf hihi. Außerdem werden wir Urban Outfitters, American Apparel, SHIT SHOP, x-tra-x und noch ein paar andere Geschäfte abklappern am Dienstag. Das wird ein harter Tag für unser Portemonnaie! Mittwoch gehen wir in den Tierpark und fahren zu einige Kulturgegenden, wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie oder das Holocaust Mahnmal. Hoffentlich ist unser Hostel keine Schimmelbude, ich werde euch alles brühfrisch am Freitag berichten. Bis dann meine süßen Bitches :*

Kommentare:

  1. awww...schöne Bluse *_* wo ist die her,wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M :)) aber ich glaub nicht, dass es die noch gibt..

      Löschen
  2. du bist unglaublich schön & der ring ist übernice!

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt einen tollen klamotten geschmack *-*
    achja, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in der Hauptstadt:)

    AntwortenLöschen
  5. oh dann viel spaß, schönheit! :>

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog,hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin;)

    AntwortenLöschen
  8. American Apparel ist garnicht so toll.. dafür aber mega teuer..


    schöne bilder

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich am Dienstag gemerkt Oo ich bin rein und wurde von KNALL KNALL KNALLBUNTEN farben erschlagen.

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !