Berlin, give me what I want!


I'm back. Die drei Tage in Berlin waren einfach elefantastisch und galaktisch haha. Das Hostel war richtig, richtig nice und total unkompliziert, sodass wir gleich beschlossen haben: nächstes Jahr wieder Alcatraz Hostel! Am Dienstag sind wir durch ganz Berlin gefahren, um Primark, Urban Outfitters und so zu finden. Erstmal zu Primark: an sich ziemlich cool die Klamotten, aber man sieht es manchen schon an, dass sie billig sind. Schuhe und Taschen waren eigentlich ganz schick, nur dass es unsere Größe nicht gab -.- entweder 39 oder 40,5 und wir haben 40- geil, wah? Aaaber ich bin komplett begeistert von Gina Tricot und Urban Outfitters. Absolute Lieblingsläden ab sofort, ehrlich man. Die Kutten da sind einfach so geil und da geb ich lieber ein bisschen (oder eher viel) mehr Geld aus, aber bin tausend Prozent begeistert. American Apparel war dagegen der reinste Flopp, wir sind rein gegangen und meinten ,,wollen wir wieder raus?", komplett bunt, vollgestopft und quitschig der Laden. Abends waren wir dann im SHIT SHOP, leider war Bonnie nicht da aber der Laden ist trotzdem so endnice! Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Pulli zulegen. Fazit: Primark war ganz ok, aber Urban Outfitters, Gina Tricot und der SHIT SHOP waren viel besser. 
Mittwochs waren wir im Tierpark und der war sooo schön :) Meine Top Drei, 1. Babyaffe der immer hingefallen ist, 2. Babyelefant der einfach nur zucker war, 3. Hirsch den wir Jägermeister getauft haben. Danach waren wir am Brandenburger Tor und haben dann noch vorm Bundestag richtig hart gechillt. Hat schon gefetzt der Tag. Gestern haben wir uns dann noch mit Sabsi getroffen (hab dich lieb, Mausi ;*) bevor wir wieder Heim gefahren sind. Freu mich schon auf nächstes Jahr ♥
TRASH

SHIT SHOP
TIERPARK
TRASH
NEW IN

Primark
Bluse/Tasche: Primark, Gürte: Urban Outfitters
Gina Tricot
Primark
SHIT SHOP
Primark
bye bitch

Kommentare:

  1. Ich will auch nach Berlin! Jetzt erst recht. :D

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich will auch wieder zurück nach Berlin T_T

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne bilder & noch schönere sachen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Bilder so sehe muss ich an meine Berlin-Tour im Juni denken... und die Pelikane im Berliner Zoo *grins* und alles. andere... hach, ich will wieder hin...

    AntwortenLöschen
  5. ah,ich will acuh ein joy division tshirt:o
    haha,voll die hipster sachen,also nicht dass das negativ ist,haha,ich hab ja auch welche,sehr schöne bilder + sachen;)

    AntwortenLöschen
  6. geeeil du warst im shit shop :D wenn ich mal nach berlin komme, gehe ich da auf alle fälle auch rein^^ und hübsche klamotten haste dir da zugelegt. sag mal, wieviel hat die clutch mit den nieten von primark gekostet? hab die auch schon bei kleiderkreisel gesehen, aber da werden primark sachen ja gern mal teurer verhöckert^^
    Gina tricot ist echt SO toll, ich wünschte es gäbe ein geschäft in meiner nähe *__*
    lg

    AntwortenLöschen
  7. I'm a rich bitch! A fucking rich bitch! *sing* :D

    AntwortenLöschen
  8. supercool blog. let's follow each other xx

    AntwortenLöschen
  9. OMG *_* Ich will die Kleidung daaa *O*

    AntwortenLöschen
  10. Ganz geile Bilder und die Barbie Lampe ist zu geil!!!

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen
  11. haha, na die wollen 20€ und mehr. weil es wohl eine "limited edition" war?! ich find das echt ne frechheit, da kann man nicht mal auf einer plattform wie kleiderkreisel den preisen vertrauen..

    AntwortenLöschen
  12. yay toll das dir Berlin gefallen hat und das du wieder kommen wirst ^.^ Irgendwie freu ich mich da wirklich immer wenn Berlin Besucher sagen das ihnen die Stadt gefallen hat .. und dabei hab ich ja nichts damit zu tun o.O , aber als Berlinerin freue mich da trotzdem =P

    Deine Fotos sind im übrigen toll (ist das Eis eigentlich nen Frozen Joghurt?) und auch so gefällt mir dein Blog sehr ^.^ Mal wieder ein Beweis wie gut Blogzug.com ist, hätte dich sonst nicht gefunden.

    lg,
    Franzi
    citymonsta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow du machst tolle fotos

    Lg nami


    AntwortenLöschen
  14. wow tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. Awesome pictures! I love your blog, and your style
    i'm following <3
    xx

    AntwortenLöschen
  16. ohh waaauuw! This is amazing <3 The last time I went to berlin I thought the city sucked, but I've been in the WROOOOOONG places when I see your pictures! Could you give me some addresses I NEED to visit? So I know where I have to look when I visit berlin again!

    xx

    AntwortenLöschen
  17. ohh that is so sweet! Thank you SO much! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  18. heey, ich wollte mal fragen wie viel du für deine creeper bezahlt hast? ♥

    AntwortenLöschen
  19. okey, da schau ich doch gleich mal rein :) vielen dank ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !