I can see your underwear

Hey ihr Süßen! Ich hab grad richtig, richtig gute Laune. Dieses Wochenende war Rock im Stadtpark und das Festival war einfach nur awesome! Freitag war eindeutig der beste Tag: Luxuslärm, ROYAL REPUBLIC und Jennifer Rostock! Die drei Bands an einem Tag waren echt Zucker, den man genießen musste, haha. Ich war mit den besten drei Mädels da und wir haben gleich beschlossen, dass die Besetzung so fürs nächste Jahr übernommen wird, zusammen mit Jette, Marie und Tine. Das Wetter war zum Glück auch richtig nice. Also nächstes Jahr heißt es auf jeden Fall wieder bleib nicht hocken - geh rocke RiS 2013! 
Marie war leider bei unserer peinlichen Fotosession grad mit Kristina unterwegs, haha :D



Kommentare:

  1. oh wow, wie ich mich jetzt mal wieder ärger das ich nicht da sein konnte. ;(
    aber underwear von royal republic ist verdammt geil!

    und vielen dank, du schönheit! ;>

    AntwortenLöschen
  2. du hast voll die balken augenbrauen - aber so, wie sie grad nich in sin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. scheiße echt???, die sind gerade nicht mehr IN???????????
      anonym interessierts, haha fail

      Löschen
  3. Die letzten Bilder sind doch süß. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da :)
    & JR waren wieder suuper. Beste deutsche Band, kann man sagen was man will.
    We♥Pfeffi! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? cool!
      Oh ja find ich auch :) Pfeffi und Whisky-Cola, hahaha :D

      Löschen
  5. die eine hat total hellblaue augen... echt schön
    sind die bearbeitet, oder echt? :oo
    ROCK IM STADTPARK<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt :D macht mich damit auch ganz neidisch :s hihi

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !