Only seventeen, but she walks the streets so mean

Surprise, surprise, es gibt ein neues Blog-Design. Das wollte ich schon vor Ewigkeiten aufpeppen und vorgestern bin ich dann endlich dazu gekommen. Ok, eigentlich hatte ich die ganzen Ferien Zeit dafür, aber Lust hatte ich nie so wirklich. Wie findet ihrs? So viel hat sich ja nicht verändert, aber na ja. Mir gefällts und das einzige was ich jetzt noch ändern möchte, ist der Abstand der einzelnen Gadgets in der Sidebar zueinander. Falls mir jemand helfen kann, SCHREIBT MIR ICH VERZWEIFLE, haha! Ich hab ja mal vor einiger Zeit erwähnt, dass ich eine Hose gebleicht habe und neu umfärben+gestalten will, ich dachte mir, dass ich aus dem ganzen Prozess vielleicht einen DIY-Post mache?! Ich will euch nämlich unbedingt meine DIY- & Bastelkünste präsentieren ja ja ;) La, la la ich war heut außerdem in Halle und im IKEA. Die Innenstadt von Halle war ziemlich schön, definitiv besser als die von Potsdam. Aber trotzdem ist Leipzigs Innenstadt bis jetzt noch ungeschlagen, obwohl.. Berlin war auch schön haha ok, reicht wieder. Ich zeig euch noch schnell, was ich heute gekauft habe und gut ist. 

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist toll :)
    Wie groß bist du eigentlich, siehst nämlich wirklich groß aus. Hätte auch gern so lange Beine :D
    Ich hab total Lust auf einen DIY-Post.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit&die Strumpfhose ist auch toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. ein DIY Post wäre echt super *.*
    und mal wieder ne echt tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  4. das neue design ist wahnsinnig schön! und ich wollte fragen, wo du die bluse denn her hast? :3

    AntwortenLöschen
  5. sorry aber kann mir jemand sagen wie man animierte gif´s in einem post oder auf einem blog zeigen kann ?!

    AntwortenLöschen
  6. Danke du Süße! <3
    Und was du warst in Leipzig und Halle?! Hättest du mal was gesagt, weil ich wohn da gleich um die Ecke (:

    AntwortenLöschen
  7. Hast du vielleicht Lust bei meienm Gewinnspiel mitzumachen? :) dann schau doch einfach mal vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin's nochmal.
    Könntest du mir vielleicht mal deine E-Mail-Adresse geben, damit ich dir das in einer Mail erklären kann. Leider ist Blogger nämlich so schlau und akzeptiert die Beispiellinks nicht, wenn ich sie in ein Kommentarformular eingeben möchte -.-

    Meine E-Mail-Adresse: lenas_pusteblume@web.de

    AntwortenLöschen
  9. DU BITCH ♥
    Diese fucking Bettwäsche habe ich mir auch gekauft du olle Fakerin ;D
    In unersättlicher Liebe DIE RAUPE ^^

    AntwortenLöschen
  10. geniales outfit*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das rote Hemd mit den Schuhen <3 Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. das oberteil passt perfekt zu deinen haaren! <3
    wie immer wunderschöne bilder!

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. cooles outfit! und liebe den ohrring <3

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit, super kombiniert=)

    AntwortenLöschen
  15. ich mag den earcuff:) und deine strumpfhose ist cool8)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !