There's a man who spoke wonders

Mein Compi ist wieder heile *-* !!! Also zumindest läuft er wieder, ohne mich einzuräuchern. Die hälfte der USB-Anschlüsse funktionieren jetzt zwar irgendwie nicht mehr, aber wuuuh ich hab meinen Computer wieder. Jetzt aber erst mal was zum Urlaub: Die Hin- und Rückfahrt war echt anstrengend. Ich hatte das Gefühl, dass auf einmal alle die Idee hatten Mensch, lass mal mit'm Auto zur Ostsee fahren! Stau, überall war Stau und die Bauarbeiten auf der Autobahn waren dazu auch noch sehr schön-nicht. Aber immerhin kenn ich jetzt jeden Star höchstpersönlich (so fühl ich mich zumindest, haha), denn nach drei verschiedenen Klatsch-Zeitungen, weiß ich jetzt alles über Rihanna, Miley Cyrus, Johnny Depp (♥), und und und. Unsere Ferienwohnung in Binz war jedoch sehr, sehr schön. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ein paar Strandtage waren dementsprechend auch gebucht. Da wir mit unserem Auto da waren, haben wir viel unternommen, z.B. waren wir bei der Seebrücke Sellin, oder im umgekehrten Haus in Putbus, auf Kap Arkona,... Yes, und meine Kamera war mein ständiger Begleiter :)
 kannste nicht, wa? :D 

Kommentare:

  1. I completely love your blog, i am your newest follower! Can you check out my blog? http://modelsontherunway.blogspot.com/

    Kisses**

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Photo lässt mich sowas von schmunzeln :) tolle Bilder ... da möchte man auch gerne mal wieder an die See <3

    AntwortenLöschen
  3. haha, das letzte foto ist ja cool. :D sehr schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. finde die bilder echt schön!
    mag die ostsee auch wirklich sehr.
    finde die fotos wo du im wasser stehst am besten, echt klasse.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub an der See ist am schönsten <3
    Ich war schon so lange nicht mehr da, kann man schon etwas neidisch werden bei den tollen Urlaubsfotos. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und du bist so hübsch! Das muss ich immer und immer wieder sagen. c:

    AntwortenLöschen
  7. super schöne bilder♥ vorallem das erste :)

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb!:)) schöner Blog, hast 'ne super Figur:)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank:)
    ich habe eine canon eos 1100 d :)
    dein blog gefällt mir übrigens richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder, auf Ostsee hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !