we light a candle on an earth we made into hell

Jetzt kommt wie bereits angekündigt die kleine Ausbeute vom Montag. Ich war zwischendurch zwei Tage wieder in Berlin, um eine Nachprüfung zu meistern. Meistern im Sinne von Bestehen. Bin so unglaublich erleichtert, dass die jetzt abgeschrieben ist und ich mich voll und ganz auf die nächste konzentrieren kann. Außerdem war das auch gleich eine gute Gelegenheit mein Zimmer ein bisschen weiter einzurichten, denn am letzten Tag der Vorlesungszeit, wurde ich mit Auto von meinem Bruder abgeholt und wir sind noch rasch zu IKEA gepirscht, um ein paar Deko Sachen zu besorgen. Irgendwie ist es einen touch zu rosa. Sorry for beeing girly, wollt nur mal fühlen, wie es ist als Prinzessin zu nächtigen. (Auch nicht anders, wie als Nachtschattengewächs.) Jedenfalls, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, habe ich letzten Montag Schuhe bei H&M gesehen und mich ihnen sofort hingegeben. Eigentlich haben sie mich gesehen und nach mir gerufen, ja so wars. Seitdem ich im Sommer in London war -oh baby, I want back- wollt ich unbedingt solche cut-out-Schuhe haben, falls ihr wisst was ich meine. Falls die überhaupt so heißen. Nun habe ich den besagten Schuh auch noch in einer super coolen Ausführung gefunden, also bitte, wer sagt da schon nein ;) Momentan werden ja anscheinend andere Schuhe von H&M total gehypet, wobei ich finde, dass es solche ähnlichen schon mehrfach gab. Einige wissen bestimmt welche ich meine, falls nicht - Foto. Finde die zwar auch ziemlich cool, aber da ich annähernd gleich Aussehende schon habe, durften diesmal diese Prachtstücke mit.  Oh Gott, man kann tatsächlich so einen langen Text über ein Paar Schuhe schreiben. In diesem Sinne, ich gönn mir jetzt nach einer endlos langen Runde Botanik eine endlos berieselnde Runde DSDS. Kuss!

Kommentare:

  1. omg die Schuhe sind ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja mal cool ;) Wollte schon lange solche haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe und Hose sind ein Hit (: Bin verliebt! Direkt mal Onlineshops stöbern.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt genial! Aber bei mir sind erstmal die Anderen eingezogen hihi
    Danach kommen erstmal Cut Out Boots in meine Sammlung, weil ich die mit Rüschensöckchen irgendwie total süß finde :D
    Das Crop Top habe ich auch gesucht bei uns, aber das gabs nicht mehr... und im Online Shop ist es nur noch in der L da. Doof gelaufen für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank du süße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose vom C&A ist ja mal echt toll! Und die Schuhe finde ich auch superschön :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !