You see into space I see in your face

Hallo Matrosen und Landsleute, endlich sind alle Prüfungen geschafft und hoffentlich auch bestanden! Meine Woche war bis jetzt super schön und abwechlungsreich - so wie es immer sein sollte, aber schon lange nicht mehr war. Montag war ich in Berlin, um früh meine Prüfung zu schreiben. Danach saß ich mit ein paar Mädels gemütlich bei Balzac Coffee, wir haben das schöne Wetter genossen und uns die nun kommende unendliche Freizeit auf der Zunge zergehen lassen. Danach war ich mit Fritsch unterwegs und hab endlich ihre tollen Freundinnen kennengelernt. In letzter Zeit gabs so viele neue Menschen in meinem Umfeld und ich bin wirklich froh, alle kennen gelernt zu haben. Jeder hat so seine kleine Geschichte. Nachmittags war ich dann bei einem guten Freund aus meiner ehemaligen Klasse und wir hatten einen echt gemütlichen Tag. Gestern habe ich nach Ewigkeiten Tine mal wieder getroffen und heute war ich mit Belinda in Magdeburg. Und genauso abwechslungsreich, wie meine letzten Tage, war auch mein Essen. Ich hab extrem viele coole Rezepte rausgesucht und bin gerade dabei alle nacheinander auszuprobieren. Morgen gibt es mexikanische Lasagne - natürlich vegetarisch ;) Meine Familie findet meine Kochgeilheit außerdem auch ganz nett, niemand muss kochen und immer steht pünktlich zum Mittag was neues auf dem Tisch. Will mit jemand ne feshe Küche für Berlin schenken? Ich würde denjenigen auch für immer lieben.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hast du Strähnen im Pony? Das sieht gut aus! Schöne bilder liebste lena ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, aber der Pony sieht ehrlich gesagt ein wenig seltsam aus...wie eine hohe Haube^^ Denke ein gerader Pony würde dir besser stehen (obwohl ich Spitzponies normalerweise lieber mag)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das mit deinen Haaren so sehr und die Bilder sind sehr schön geworden. (:

    AntwortenLöschen
  4. du schöne (: <3
    Wenn du mal wieder irgendwann in Magdeburg bist, musst du mir mal bescheid sagen.

    AntwortenLöschen
  5. ich feier deine haare so! selten jemanden gesehen, dem so ein haarschnitt so megagut steht! ich bin eh fangirl von deinem blog:-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !