and suddenly everything was different

Einige Zeit ist vergangen. Eigentlich gar nicht so viel, aber mir kommt es schon wieder ewig vor. Ich genieße es gerade wieder richtig, hier ein wenig zu bloggen und mit meiner Kamera bewaffnet die Wohnung zu verlassen. Ich hab echt ein paar coole Ideen. Eine Idee hab ich schon seit Sommer '13, doch da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schnee. Schnee war alles was ich brauchte, doch genau die eine Woche in der es hier geschneit hat, war ich in Berlin. Natürlich. Und in  Berlin ist es irgendwie schwer Fotos von sich zu machen. Man sollte bedenken, dass ich meine Kamera nicht dort habe und meine wundervolle Mama, die viel zu oft als Fotografin für mich agiert, leider auch nicht. Drum sei's, wer braucht schon Schnee. Ich freu mich schon auf die angenehmeren Temperaturen. So wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut. Vielleicht ein paar Grad mehr und ein paar Sonnenstrahlen dürfen sich auch noch durchquetschen. Aber wir wundervollen Menschen sind ja nie mit dem Wetter zufrieden. Am Mittwoch begann ja die Fastenzeit (welch ein schlechter Übergang von der Menschheit zur Fastenzeit) und eigentlich bin ich gar nicht dafür. Ich halte nichts vom Fasten, besonders dann nicht, wenn man es nicht zu hundert Prozent nur für sich macht. Aber gut, hier startet jetzt keine Auseinandersetzung meiner mehr oder weniger religiösen Ansichten. Worauf ich hinaus wollte, ich versuche momentan größtenteils auf Fleisch zu verzichten. Ausgenommen von Fischfleisch, sorry Flipper. Vegetarismus fand ich schon immer richtig und bewundernswert, aber ich fands immer schwer, wenn einem das Umfeld nicht irgendwie unterstützt. Da ich nun in Berlin unter anderem zwei wundervolle Freunde gefunden habe, die auch noch vegetarisch leben und meine Mama jetzt ebenfalls den Versuch startet, nehm ich die Sache neu in Angriff. Warum ich es mache? Teils aus Überzeugung und teils aus Ernährungsgründen. Also nicht dass ich aus ärztlicher Anweisung darauf verzichten soll, sondern das sind eher meine persönlichen Ansichten. Ich werde euch ab und zu mal ein Update geben und eventuell auch bei vegetarischen Kochversuchen fotografieren. Fotografieren war das Stichwort! Gestern hab ich ein Outfit getragen, in dem ich mich echt wohl gefühlt habe. Und das Fotografieren hat auch Spaß gemacht, aber die lustigen Bilder erspar ich euch.

• Schuhe : H&M • Hose : Cheap Monday, Urban Outfitters • Pullover : H&M • Jacke : ONLY, frontlineshop •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du siehst einfach nur unheimlich cool und wunderschön aus! Fabelhaft ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer, liebe Lena! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus. :3
    Ich verzichte nun auch schon seit langer Zeit auf Fleisch aus ziemlich ähnlichen Gründen (aber auf Fisch auch nicht :D) und mir tut das echt gut. Aber 100%ig vegetarisch leb ich noch nicht, da fehlt noch der eine Prozent wenn ich mal den Schinken nicht rauspule.. xD Wünsch dir da noch weiter viel Erfolg ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön, auch deine neue Frisur! :)
    Aber ich würd mir an deiner Stelle den Pony komplett gerade schneiden,ich glaube das passt besser zu der Frisur :) Aber ist nur ein Vorschlag :P

    AntwortenLöschen
  5. du siehst echt cool aus und der neue haarschnitt lässt dich auch erwachsener wirken finde ich :) (natürlich meine ich damit nicht, dass du vorher irgendwie kindlich oder so ausgesehen hättest)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, deine Frisur steht dir gar nicht. Die alte war besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mit leben ;) trotzdem danke für dein Feedback, Anonymus!

      Löschen
  7. Tolle Fotos, ich finde die Frisur steht dir! Vorallem den Pony liebe ich ja an dir sowieso :)
    Bei uns lag leider auch kein Schnee, es hat nichtmal wirklich geschneit :( Echt schade, da ich schon so ein kleines Winterkind bin. :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh so beautiful! Love the outfit <3

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die jacke! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !