Be sure, there will be something good

Zeit für was neues! Oder zumindest für ein neues Projekt :) Ich habe neue Motivation und Leidenschaft fürs Bloggen geschöpft, wie man vielleicht merken konnte in den letzten Wochen (.. wobei Motivation hatte ich immer, nur keine Zeit) und somit haben Alina von AWAYFROMHERE (klick!) und ich uns ein bisschen Gedanken gemacht und beschlossen ein Projekt zu starten. Ich werd es euch kurz und knackig erklären: drei Monate lang wird am 30. jeweils ein Post von uns veröffentlicht, der ein bestimmtes Thema mittels Outfit/Make Up/Haare/ggf. Essen bearbeitet und so von uns umgesetzt wird. Ich will euch nicht zu viel verraten, denn der erste Post dazu kommt ja auch bald. 

Warum wir so etwas machen? Vielleicht um unseren Lesern Abwechslung zu bieten, um mal etwas Neues auszuprobieren, und etwas Struktur und Wiederkehrendes einzufügen oder einfach weil Alina und ich uns mögen und mal was gemeinsam machen wollen ;) Wir hoffen, dass ihr Gefallen an der Sache finden werdet und ebenfalls gespannt seid, so wie wir es nämlich sind.  


Wenn ich Lust habt, schaut euch doch mal ihren Blog an und lernt sie somit schon ein bisschen kennen. Ich mag ihre Art, wie sie an Mode heran geht unglaublich gern. http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/ ♥

Kommentare:

  1. Und wie gut das wird! Ich freu mich schon hihi ♡

    AntwortenLöschen
  2. wow, der cardigan ist super- klasse look!
    hab noch einen schönen abend,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du machst sehr schöne Fotos und hast einen echt tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke dir du Schöne! ♥

    Das klingt echt gut, ich bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller look! liebe das Kleidchen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !