she said that someday soon the sun was gonna shine

Hello my little pirates! Ich lass mir gerade einen PEZ auf der Zunge zergehen und genieße den Abend. Heute war ich mit meiner Mutti in Magdeburg und wir habens uns seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gut gehen lassen, heißt Shoppen, Eisessen und einfach den Tag miteinander verbringen. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, also wirklich nichts. Vielleicht ein, zwei Deko-Sachen, aber an Klamotten hatte ich nichts geplant. Unverhofft kommt oft und so hab ich doch paar Kleinigkeiten mitgenommen. Klein ist gut, naja ihr werdet es demnächst hier sehen! Vielleicht haben einige schon bei ask.fm (klick!) oder instagram (sectumsempra95) ein Foto von meiner neuen Frisur gesehen, falls nicht kommt hier die Rettung aller Unwissenden. Ok, eigentlich ist es kein riesen Ereignis oder irgendwie besonders, aber immerhin sind 20 cm und drei Wachstumsjahre meiner Haare weg. Also meiner Meinung nach gebührt dem doch schon eine kleine Beachtung ;) - Witz. Als ich die Fotos gemacht habe, hab ich gemerkt, wie sehr ich eigentlich doch aus der Übung bin. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas überhaupt geht. Ich sollte aufpassen, wenn ich das nächste mal ins Auto steige und ans Steuer will, nicht dass ich das auch noch verlernt habe. Ich hoffe ihr verzeiht meinen müden Augen. Ich steh momentan viel zu früh auf und geh viel zu spät ins Bett. Mh, wie ihr merkt, gibt es momentan nichts sonderlich neues. Aber hey wouuh, ich blogge wieder :) Jetzt reichts aber auch wieder, mein Zoologie-Ordner wird schon ganz traurig, so einsam wie er ist. Bis bald, my white hearts   

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Du bist so hübsch! Tolle Bilder ♡

    AntwortenLöschen
  2. Normal bin ich kein Fan von geraden Ponies, aber dir steht der wirklich sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare fand ich lang zwar viel schöner, aber der Pony ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow steht dir ausgesprochen gut, war ja klar^^
    Aber schon krass, wie viel da abkam!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !