Be sure, there will be something good - #1 Club

Hallo ihr Lieben!, heute kommt ein wenig verspätet der erste Post bezüglich der kleinen Aktion von Alina und mir. Wie ihr vielleicht gelesen habt, kommt jetzt am 30. des Monats von uns immer ein Post zu einem bestimmten Thema, welches wir mit Outfit, Make up und evt Essen vorstellen. Mh, vorstellen war vielleicht nicht das passendste Wort, aber ihr versteht mich hoffentlich trotzdem. Wir haben uns überlegt, dass wir als großes Thema Ausgehen/Party nehmen und dazu dann ein paar Unterkategorien wählen. Heute gehen wir fiktiv mal in die Disco oder einen Club. Ich bin eigentlich gar kein Discobesucher, weil ich immer das Gefühl habe fehl am Platz zu sein. Die Gesellschaft, die Musik und die Atmosphäre muss schon cool sein, damit der Abend für mich gelungen verläuft. Ich bin nicht wirklich der Typ, der Freitagabend mal spontan mit in die nächste Dorfdisco mitkommt. Aber Fritsch hat mir ein paar schnieke Clubs in Berlin vorgeschlagen, also mal sehen wann es mich da hin ziehen wird. Bisschen schick darf es schon sein. 

• Bluse, Rock : H&M • Tasche : Primark • Schuhe : no name aus Mallorca • 
Image and video hosting by TinyPic

• Armreifen, Gürtel : H&M • Ringe : six • Kette : pull & bear •

• Lidschatten : L'Oréal Paris Quad Pro - Golden Green • Eyeliner : p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner • Mascara : Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara • Augenbrauen : essence eyebrow designer - black • Lipgloss : essence Mauve Like A Rockstar (LE) • Rouge : MNY 501 •
Image and video hosting by TinyPic

Kinnas, bloß nicht vergessen auch bei Alina vorbei zu schauen, um zu sehen, wie ihr Outfit aussieht. Ihr könnt bei Alina und bei mir gerne mal euer Feedback da lassen, was ihr von der ganzen Geschichte so haltet .. Danke, ♥!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und deine Frisur steht dir so wahnsinnig gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :3 Ich gehe auch nie in Diskos.. das ist sogar nicht meins.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und ja die Idee ist eigentlich ganz gut ^.^ Mal gucken was da noch so kommt....
    In Discos gehe ich aber auch nicht gerne. Ein paar habe ich hier in Berlin schon gesehen, aber .. ich tanze nicht. Also ich mag das nicht so und da fühle ich mich einfach immer fehl am Platz. Höchstens ins Astra wenn Star.FM (Rock) Nacht ist .. da würde ich dann eventuell mitgehen, aber sonst *hust*

    glg,
    Franzi
    http://chaotischkreativ.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe eben durch Zufall gesehen, dass du mir auf meinen Review Blog geantwortet hast ^.^" und ja in's Astra würde ich gehen. Wenn du Rock magst, solltest du aber die Star.FM Nacht abpassen =P

      glg,
      Franzi
      chaotischkreativ.wordpress.com <- am besten da antworten ^.^

      Löschen
  4. I love your blog)Its amazing!)
    would you like to follow each other?)

    xoxo
    Christy

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen Pony einfach so sehr *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit und du hast ein super schönes Gesicht!
    Bei mir auf dem Blog kann man gerade etwas gewinnen, vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !