Hey Frankenstein, what’s on your mind?

Nach jahrelanger verzweifelter Suche habe ich nun endlich meinen dekorativen Toti gefunden. Er ist der coolste. Früher gab es immer bei nanu nana Totenköpfe und meist auch noch in verschiedenen Ausführungen. Die gehörten sogar bestimmt schon zum Standardsortiment. Und dann, wenn ich einmal einen hübschen Totenkopf haben möchte, gibt es jahrelang keine mehr zu kaufen. Höchstens mal als Spardose und mit Iro als Punk gepimpt, na vielen Dank auch. Aber jetzt hab ich ihn endlich. Gesehen und gekauft. Bei nanu nana. Und so dekorativ ist er gar nicht, also natürlich schon ein reines Dekoelement, aber anatomisch gefällt er mir auch. Er hat sogar die Autrittslöcher einiger Geischtsnerven, zum Beispiel den des Nervus mandibularis. Fantastisch so ein Schädel. Ein Student aus einem höheren Semester hat unseren Anatomie Kurs das ganze Semester über begleitet und hat als Dank einen Hundeschädel geschenkt bekommen. Ich hätte auch gerne einen echten Hundeschädel, hrhr. Ansonsten zeige ich euch ganz stolz meine Grey's Anatomy DVDs, sie sind endlich vollständig. Bis die zehnte Staffel in Deutschland verkäuflich ist, dauert es bestimmt noch eine Ewigkeit :( Das wird eine Qual. Aber bis dahin kann ich ja endlich City of Glass weiter lesen. Als ich letztes mal bei Media Markt war (und eigentlich nach einem neuen Handy gucken wollte, weil meins nicht mehr ganz so schick ist), hab ich zufällig das Hörbuch zum ersten Teil gefunden. Für gerade mal sechs Euro. Klingelt, oder? 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hee die Bücher auf dem letzten bild liest meine Schwester gerade, der film davon ist ja so cool! Und der Schädel hat was, ich mags! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha das ist wirklich immer so - wenn man einmal was sucht, dann findet man es natürlich nicht :D
    Schicker Schädel - ich hätte auch so gerne einen echten, einen menschlichen haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Uii wie lieb, vielen Dank! :)

    Das erste Bild mit den Büchern finde ich total cool! Wollte so ein Bild früher mal machen, sodass ich einen Bücherstapel habe und meine Ratte oben drauf sitzt, aber bevor ich solche schönen, alten Bücher auftreiben konnte ist meine Ratte gestorben! :/ Naja :)

    AntwortenLöschen
  4. ui der sieht ja schick aus! ♥
    Greys Anatomy möchte ich auch noch starten :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie geil. Ich bin momentan wieder auf der Suche nach nem schicken Schädel für die heimische Deko ;).
    Danke für den Tipp ♥ der sieht nämlich richtig gut aus!

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, wirds auch geben! :D
    Ich bin mega neidisch gerade auf deine DVD Sammlung, habe vor kurzem erst angefangen das zu schauen haha mit DVDs wärs so viel einfacher :D

    AntwortenLöschen
  7. der schädel ist echt klasse, ich brauche auch noch einen schwarzen. ich hab ja bis jetzt einen silbernen ;)
    und dankeschön <3

    ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Egal ob in Magdeburg oder dann in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  8. poah, gruselig, aber liebe sowas :D!

    AntwortenLöschen
  9. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe die Chroniken der Unterwelt<3
    Der Schädel sieht wirklich sehr echt aus und macht was her, wäre mir persönlich aber zu makaber als Deko...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !