Still, you do not answer

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und ein paar Tage Erholung. Noch zwei Wochen Schule und dann startet unsere Mottowoche. Ich bin schon die ganze Zeit krampfhaft am überlegen, was für Kostüme man kaufen könnte. Aber die Mottos kann ich jetzt hier leider nicht hinschreiben, weil ich weiß, dass einige aus meiner Schule meinen Blog ab und zu lesen und das soll ja top secret bleiben - obwohl es eh schon die meisten wissen. Witzlos, ich weiß. Na irgendwas werde ich schon finden, bin gespannt, wie die Woche wohl so werden wird. Komisches Gefühl die Schule bald beendet zu haben. Das nächste Jahr ist jedoch so halb gesaved, denn falls ich nicht sofort einen Uniplatz bekomme (lass mal lieber gleich studieren :o), mache ich ein FSJ oder FÖJ und wenn alle Stricke reißen, werdet ihr mich an der Kasse von Marktkauf finden haha, nein nicht wirklich. Außerdem freu ich mich total über eure Reaktionen auf mein Back-Tutorial, supi dass es so gut ankam :)

• Rock, Top : Orsay • Schuhe : Deichmann •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du Schöne (:
    Und das mit Studium und FSJ ist bei mir auch so :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück mit dem Uniplatz ♥
    & schickes Outfit! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. nor, ich liebe deine haare

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ♥

    ja es ging in dem moment leider nicht anders sorry :D

    AntwortenLöschen
  6. I am in fact delighted to read this website posts which carries lots of valuable
    facts, thanks for providing these statistics.

    Also visit my blog post ... download minecraft full version free

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !