#5 ABIOS AMIGOS

Letzter Schultag liegt nun auch hinter mir. Unser großes Abschlussthema war Abios Amigos - Auf Siesta folgt Fiesta, hätte schlimmer kommen können haha auch wenn mein bestelltes Kostüm bis heute nicht angekommen ist, finde ich meine Notlösung ganz annehmbar. Die Abi-Pullover sind aber echt cool geworden. Bei Gelegenheit zeige ich sie euch mal. Nach unserem Umzug durch die Stadt haben wir die 10. und 11. Klassen abgeholt und sind in unsere dekorierte Sporthalle gezogen. Das Programm war supi und es hat alles geklappt. Sogar der Abi-Tanz hat mehr oder weniger funktioniert, haha. Nachmittags ging es dann im Stadtpark in Magdeburg weiter. So schön die vergangene Woche auch war, beginnen jetzt die Prüfungen. Morgen schreibe ich sechs Stunden Deutsch auf Leistungskursniveau. Ich habe noch exakt gar nichts dafür gelernt, aber was will man auch groß für Deutsch machen. Bisschen Epochen und Stilmittel angucken und das wars. Die Vorgehensweise und das Zitieren sollte man ja mittlerweile können. Also bitchachos drückt mir ganz fest die Daumen :) .. sechs Stunden lang Daumendrücken sollte doch drin sein, oder?!
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. und ganz viel glück für morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast das Motto super umgesetzt. Nicht nur einfach nen Sombrero aufgesetzt. Finde das Sugar Skull Make-Up super klasse!! :)
    Viel Glück bei den Klausuren!!

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geschminkt und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön :)
    Ich hoffe, das es nächstes Jahr, wenn ich Abi mache, auch so tolle Mottos gibt. Ich freu mich schon total drauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Schuhe habe ich damals über eine Lolita-Onlinecommunity gekauft. Über Bodyline kann man die natürlich immer noch bekommen, wenn du die auch haben willst. ;)

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so fantastisch aus, ehrlich! Und deine Figur ist ein Traum. (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !