#1 MÄRCHEN UND DISNEY

So früh habe ich hier noch nie gebloggt, aber bitches ahoi MOTTOWOCHE! Schule hat richtig Spaß gemacht, da wir kaum Unterricht hatten und einfach nur Stimmung gemacht haben :) Die Powermäuse waren am Start und morgen gehts in die nächste Runde. Supersüße und knuddelige Grüße an meine Rebekki :( Es ist echt Höchststrafe während der Mottowoche krank zu sein. NOCH 4 TAGE ! 
Image and video hosting by TinyPic

LOVE LOVE LOVE

Kommentare:

  1. Ich wünschte, sowas gäbe es in österreich auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allerdings! wäre echt cool

      süß siehst du aus :)

      Löschen
  2. wie cool! sowas gibts bei uns leider nicht :(
    siehst aber richtig süß aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Mottowoche soo geliebt, ich glaub das war das beste an der Schulzeit :D Bin ja sehr gespannt was noch so für Mottos bei euch kommen.
    Sag mal, woher sind deine Schuhe? Ich suche solche schon eine Weile, da ich aus normalen Ballerinas immer "rausschlappe" beim laufen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Verkleidung ist =D
    Trotzdem bin ich froh, dass ich glücklicherweise nie an so etwas teilnehmen musste. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !