#4 ZEITREISE

Ihr habts fast geschafft :D Dann werden wieder andere Posts kommen, versprochen. Aber heute kommt nochmal ein Mottowoche-Post zum Thema Zeitreise. Dieses Thema war echt vielseitig, von Omis, über Aliens, bis hin zu den Epochen, war echt alles dabei. Ich ging als feshes 80s girl und muss sagen, dass die Klamotten mehr als bequem sind! Bin den ganzen Tag noch so rumgelaufen haha und die Hose werde ich definitiv behalten und ein bisschen verändern ^^ Morgen kommt dann das große Abschlussthema und nachmittags gehts in den Stadtpark, also kommt morgen dann auch kein Eintrag hier. Eine kleine Pause sei euch gegönnt ;) NOCH 1 TAG! 
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
my lovely granny 

Kommentare:

  1. Find ich cool, dass das alle so unterschiedlich interpretiert haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht ja witzig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG i think i loooove your blog. Design and everything! <333

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !