#2 HORROR

Heute wars ein bisschen gruseliger in unserer Schule. Thema: Horror! Die Blicke von den Passanten oder Autofahrern waren mit der Zeit echt nervig und übertrieben, aber okay, wenn man so durch die Stadt geht, muss man damit wohl rechnen :D Heute hatte ich auch die Kontaktlinsen drin, die ich vor kurzem vorgestellt habe. Waren zum Glück relativ angenehm und ich hab es den ganzen Tag mit ihnen ausgehalten. Nach der achten Stunde gab es noch ein Abschiedsgrillen von unserem Chemie Kurs und morgen gehts dann weiter mit dem nächsten Motto. NOCH 3 TAGE! 
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh fuck siehst du gruslig aus ;o clowns sind eh so gruselig!!
    ist aber ne richitg gute verkleidung, echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. omg siehst du geil aus :D wie gut geschminkt!!! da hätte ich dich glaube ich auch komisch angeschaut xD

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geiles Thema! Ich hoffe meine Mottowoche wird nächstes Jahr auch so gut:D

    Deine Freundin hat ja mal mega cooles Make Up, sieht voll gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene verkleidung :) sei froh dass du keine Probleme mit deinen Kontaktlinsen hast, ich komm mit meinen überhaupt nicht klar

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Der Steuererklärung-Typ hat das Thema am besten getroffen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kann Clowns nicht ausstehen. Ich hasse sie. Wieso musst du ein Clown sein und dann auch noch ein so gruseliger, wenn ich heute schlecht Träume bist du schuld. :D

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Gott ma Mädel ;)
    Wo hast du die Bluse her *-*
    Die ist einfach nur geil! Gab's die auch in anderen Farben ?
    Achja ich finde,dass dir ein Raupen Tattoo auf der Stirn voll gut stehen würde!
    Liebste Grüße ein Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Bluse hab ich aus Zara, weiß aber nicht mehr ob es die noch gibt .. musste echt Glück haben ;) die gabs leider nur in multikultibunt ..
      Jaaa, hab schon total oft überlegt mir so ein Raupen Tattoo stechen lasse, wenn dann aber ne richtig fette, verfressene Raupe!
      Liebste Grüße ein Schwein

      Löschen
  8. oh fuck, das make up ist dir echt gut gelungen!! :o

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie gruselig das aussieht! :o Auch als Halloweenverkleidung mega geeignet, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !