every flower must grow through dirt

Ich hoffe bei euch ist alles klar soweit. Mein Abitur is in progress und Deutsch LK, Englisch GK liegen bereits hinter mir. Falls jemand von euch 439 Schnuckis zufällig auch gerade das Abitur in Sachsen-Anhalt schreibt, könnt ihr mir ja schreiben, wie ihr es bis jetzt fandet. Bis jetzt wars recht annehmbar, aber Deutsch und Englisch sind ja auch chillige Fächer, für die man nicht ewig viel lernen muss. In Deutsch hab ich ganz stolze 2700 Wörter geschrieben :D hoffe nur, dass der Inhalt auch so umfassend wie die Wortanzahl ist haha. Montag wartet Mathe GK auf mich und dann zum Schluss noch Biologie LK. Aber die Abi-Zeit ist bis jetzt noch recht angenehm, man lernt Zuhause, geht zur Schule, um zu schreiben und hat dann wieder frei :D Langsam realisiere ich, dass die Schulzeit jetzt vorbei ist. Gucken was die Zukunft bringt. Gestern war ich bei einem Infotag eines FSJ-Trägers und ich habe irgendwie eine gespaltene Meinung. Einerseits waren sie dort alle total nett, aber gerade diese Art hat mich auch abgeschreckt. Klingt vielleicht komisch, aber wenn jemand zu freundlich ist, macht mich das immer sofort misstrauisch. Mal schauen, ich habe mich ja bei mehreren Trägern beworben, hoffe jedoch inständig, dass ich sofort mit dem Studium anfangen kann. Hach, es tut mir schon wieder total leid, dass ich euch nur mit meinem shizzl school-stuff volllaber, aber momentan lass ich auch nichts anderes ran ^^ Okay, mal was anderes: bei der süßen Alina von Awayfromhere wird demnächst mal ein Post von mir als Gastbloggerin erscheinen, freu mich schon riesig :) Nebenbei: süßes Gewinnspiel bei Maria! (klick)
Die Fotos sind schon etwas älter. Demnächst kommt mal wieder ein Outfit .. hab mir letztens einen Maxi-Rock gekauft ♥ 
Image and video hosting by TinyPic

außerdem könnt ihr fleißig meine fb Seite nutzen, gerade mal 9,34 Prozent von euch sind dort aktiv :( jaja, ich muss das wissen, bin ja jetzt voll auf Mathe getrimmt !


Kommentare:

  1. maxi röcke sind einfach toll!! freu mich schon auf tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll und ich liebe Maxiröcke :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt so verdammt schöne augen! und der maxirock steht dir bestimmt voll gut, weil dir eh alles steht

    AntwortenLöschen
  4. You could certainly see your skills within the work you write.
    The sector hopes for more passionate writers like you who are not afraid
    to say how they believe. Always follow your heart.

    Have a look at my website house

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, wie schafft es nur die ganze Welt einen normalen schönen gescheiten Lidsrtich zu ziehen nur ICH hacke mir dabei jedesmal beinahe ein Auge aus oder muss den Ponnie über die andere Seite kämmen, weil die NIEMALS so schön wird, wie das erste Auge. XD
    btw hätte ich auch gerne so schöne lange Haare. T__T Womit pflegst du sie? Sehen sehr gesund aus!

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !