White Out

Heute kommt mal eine kleine Shopvorstellung von mir. Dabei handelt es sich um einen Online-Shop, der Kontaktlinsen anbietet → farbige-kontaktlinsen.tv ! Die Auswahl ist ziemlich groß und ich hatte fast schon das Problem mich zu entscheiden, welche ich denn nehme .. Farbige Kontaktlinsen sind einfach zu verlockend :D Der Versand ging ratzfatz und mein Päckchen war innerhalb von 2 Tagen da. Jedoch war ich vom Päckchen selbst soweit enttäuscht, da es ein schon sichtbar gebrauchter Umschlag war und alles nicht sehr professionell aussah. Die Kontaktlinsen an sich waren sicher verpackt und alles ist heil geblieben. Fazit: Produkt selbst (also das, worauf es auch eigentlich ankommt) war super, alles heil und haltbar, nur die Verpackung war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich werde meine Kontaktlinsen in der Mottowoche einsetzen, also kommt definitiv noch ein Bild davon :) Hier nochmal der Shop, farbige-kontaktlinsen.tv (klick!). 

2 Kommentare:

  1. ich halte von farbigen kontaktlinsen eigentlich nciht so viel, bin aber gespannt wie die bei dir aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt - aber bei mir selbt fänd ich sowas eklig :s haha

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !