I bet that we could light up the sky

Wochenende ist vorbei und morgen startet fett unsere letzte Schulwoche, dass heißt MOTTOWOCHE! Ich freu mich schon total, besonders auf den Dienstag ;) Ich werde natürlich an jedem Tag Fotos machen und die dann auch hier veröffentlichen. Krass, dass die Schule dann endlich nach 12 Jahren abgeschlossen ist. Na ja, Prüfungen müssen noch geschrieben werden und dann folgt die mündliche Prüfung, Zeugnisausgabe, Abiball und adieu Schule. Am Mittwoch war ich in Magdeburg mich in einem Museum für das FÖJ vorstellen und wenn man ja schon mal dort ist, kann man auch gleich ein bisschen die Geschäfte abklappern :D Ich habe mir das Strandwellenwunderzeug von got2be gekauft und auch schon mal kurz ausprobiert. Aber irgendwie funktioniert das nur in den Spitzen so richtig.. mal schauen, ich werde weiter testen. Außerdem habe ich endlich ein Bustier gefunden, dass mir auch passt! Ich liebe ja diese Teile und wollte letztes Jahr schon unbedingt eins haben, aber die waren immer zu groß (scheiß Orsay)! Jedoch konnte H&M mich endlich glücklich machen ♥ schwarz mit kleinen Steinchen, die im dunklen ganz fesh grün leuchten! Das wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein für mich ... schaut einfach perfekt aus zu einer Highwaist-Hose oder zu einem bodenlangen Rock - aww Sommer, eil' herbei! - übrigens wird die Hose auf den Fotos noch schwarz gefärbt, ein wundervoller Schatz aus Muttis Kleiderschrank!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich liebe Bustiers :D Hab auch eins von Brandy Melville :) Da musst du mal gucken, da gibts schöne :)) Wo hast du die tollen Armbänder her?:o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst sowas aber auch tragen, sieht super aus :D bin gespannt auf die Fotos :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bustiers auch total, aber meinen Bauch leider gar nicht, also bleibt es wohl dabei dass ich sie bei anderen Menschen bewundere :D
    Und eeendlich habe ich die Harry Potter Armbänder auch gefunden, die sind ja so toll :3

    AntwortenLöschen
  4. aww mag die harry potter armbänder total <3

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich auch ♥♥♥ also die hhary potter armbänder *-* :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !