Make you jump out of your skin

Halloween war super. Ich war wie letztes Jahr abends bei Alina und wir haben dann mega die cute Halloween-Party mit den anderen beiden gemacht, haha ;) Unsere Pizza war wirklich total Halloween, ich meine, guckt euch mal den Teig an. Aber letztendlich hat sie gar nicht mal so schlecht geschmeckt. So viel gibts nicht zu erzählen. Wir haben Manson so laut gehört, wie es nur ging, nebenbei die Pizza gemacht und dann gemütlich ES von Stephen King geguckt. Ein schön chilliges Halloween, so wie es im Bilderbuche steht  :) Heute war ich in Magdeburg, aber ich hab nicht sonderlich was gekauft. Nur ein paar Schuhe von H&M für drei Euro durften mit, wenn ich es schaffe, mach ich morgen mal süße Fotos mit den Schuhen. Eigentlich wollte ich mich ja mit Belinda treffen, aber sie hat leider keine Zeit, also habe ich für meinen Blog Zeit haha nein, ich glaube ich werde morgen schon ein paar Hausaufgaben anfangen... 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Uuuuhhh... was habt ihr denn mit dem Teig gemacht?
    Das sieht ja echt fies aus!

    :)
    http://undderhimmelistpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich das mal wüsste :D
      bis auf rote Lebensmittelfarbe ist da nichts hinzugekommen ..

      Löschen
  2. auf jeden fall hammer styling :D
    besonders die süßen knochen clips <3

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wat süß du aussiehst :D
    Aber die Finger voll eklig. Die Fledermäuse sind toll. :3 Wechsel zwischen aww, süß, iieh bah, aww süß dieser Eintrag.. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !