You've got the butterflies all tied up

Glüüücklich :) warum auch immer, ich muss noch Rechtskunde und Chemie lernen und- Oh, Mathe habe ich auch noch auf, aber im Moment kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Nein, nicht mal die mahnende Uhr. Der Belindadonnerstag hat wieder seine Spuren hinterlassen und ich hab einiges gelernt, zum einen, dass Augen zwei Gesichter haben und Augenbrauen auch! Ihr müsst euch mal eure Augen auf dem Kopf angucken ... oder besser, die eurer Freundin haha das sieht mega spooky aus. Eigentlich wollte ich noch einen Post machen, indem ich euch frage, welches Kleid ich am Wochenende tragen soll, aber dieser Post ist gestorben (Danksagungen bitte an die zauberhafte Belinda, sie hat mir die Entscheidung abgenommen). Natürlich werden dann auch Fotos kommen, aber ich denke erst am Dienstag oder Mittwoch.. oder frühstens Montag oder Sonntag, ach ich weiß es nicht. Wenn ich Montag und Dienstag nächster Woche überlebt habe, kann ich erstmal wieder aufatmen für ein paar Tage. Hab seit längerem mal wieder meine Polaroid rausgekram und mich dran erinnert, wie wunderschön dieses Ding ist. BLOGVORSTELLUNG bei der süßen Maria.

Ich bin so in love mit ROYAL REPUBLIC, das grenzt schon an einer RR-Sucht hahaha. Einfach geil zuzusehen, wie Adam und die Anderen so mega Spaß an der Musik haben, der kann sich ja kaum auf seinem primitiven Stuhl halten :D Lieblingsstelle 4:00, oh ja. Alle, die sich das Video nicht angucken, sind doof! ALLE, ausnahmslos. Da bin ich knallhart, haste gehört? Ja, kannst dich ruhig angesprochen fühlen.
"Touch if you will my stomach
Feel how it trembles inside
You've got the butterflies all tied up
Don't make me chase you
Even doves have pride "

Kommentare:

  1. lange Stumme Leserin gewesen, aber jetzt muss ich auch mal kommentieren :)
    und oooh ja, deine Royal Republic liebe teile ich! :D ih hatte das Glück sie schon zwei mal Live zu sehen, beim zweiten mal sogar mit Autogrammstunde :3 Sie haben mir wirklich 3 Sachen unterschrieben (Hose, E-Bass und Karte für meinen Freund ^.^)
    und deine Bilder sind alle immer sooooo hübsch! Vorallem du! Unglaublich ;) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich (: Ich hab RR bis jetzt nur einmal live gesehen, aber ich MUSS sie nochmal sehen! Und auf die Autogramme bin ich echt neidisch :O :D
      Vielen Dank <3

      Löschen
  2. vor allem live sind Royal geil *_*
    vor allem von Pers Schlagzeugtalent bin ich immer noch total angetan! *-*

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder schönes mädchen :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mit einer Polaroid würde ich verdammt gerne mal Bilder machen. :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Zur Zeit läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Kamera auch gerneeee. ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !