I bash myself into sleep

Die Woche des Todes hat begonnen! Naja zumindest fast, das ist glaub ich die schlimmste Woche in diesem Schuljahr, was die Anzahl von Tests und Klausuren angeht. Aber bald hab ichs ja geschafft. Ich freu mich schon total aufs Wochenende. Das wird supi mit Sabiy (: Wir können zwar nicht zum Weihnachtsmarkt gehen, da der erst einen Tag später eröffnet, aber uns wird schon was einfallen. Ich bin eh noch nicht so wirklich in Weihnachts- oder Winterstimmung. Das kommt bei mir meistens erst, wenn der erste Schnee fällt oder die Ferien begonnen haben, haha. Ich bin momentan am überlegen, ob und wenn ja, welches Objektiv ich mir demnächst zulegen werde. Das Standartobjektiv ist zwar gut und schön, aber ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren und mein Equipment erweitern :D Hat irgendjemand von euch eine Empfehlung für mich? Es sollte natürlich nicht all zu teuer sein, aber dennoch seinen Reiz haben. 

Kommentare:

  1. du hast so schöne augenbrauen :3
    und du bist sowieso so schön!

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel erfolg und durchhaltevermögen für diese woche :)
    aber mal ehrlich du bist schon voll die hübsche ôô

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du es ganz billig willst, dann hol dir das 50 1.8, das kostet ca. 100€...oder je nachdem, was du vermisst, vllt ein Tele ^^ und wenn du doch ein wenig mehr Geld ausgeben willst, hast du auch mehr Möglichkeiten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Horrorwochen kenn ich - hab auch grad eine, nur dass sie eigentlich zweiwöchig ist und ich erst Ende nächster Woche wieder Ruhe hab und ein bisschen ausschnaufen kann *bäh* Viel Erfolg wünsch ich Dir bei Deiner Woche des Todes :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !