I know you care I see it in the way you stare

Das Wochenende war kräss. Oh ja, Samstag konnte ich erstmal ausschlafen und dann kam Jette zu mir. Meine süße Bitch, die ich schon seit den Sommerferien nicht mehr gesehen hab. Eigentlich sollten wir um 15 Uhr bei Tine sein, um die Sportkür zu üben, aber Jette und ich haben unsere Zweisamkeit so richtig genossen und kamen erst eine niedliche halbe Stunde später, haha. Zum Glück hat Jette auch gerade den Gymnastik/Tanz-Kurs in Sport, sodass sie uns helfen konnte eine wunderschöne Kür mit dem Band aufzustellen. Ja, ja, alles eigene Arbeit und so. Neben der Kür haben wir außerdem gelernt, dass a) der Keller von Tine mega gut ist, um zu chillen oder zu feiern und b) dass man am Wochenende auch mal scheiße aussehen darf. Den Abend haben wir dann chillig ausklingen lassen. Heute bin ich nach sanften 6 Stunden Schlaf um 8 Uhr aufgewacht und hab bis jetzt noch nichts so wirklich gemacht. Ich glaub, dass ich gleich mal anfange und mich ein bisschen der Schule widmen werde. Gleich, nachher, später, in ein paar Minütchen. Der nächste Samstag wird dann nochmal so schön, da die süße Sabiy kommt. Freu mich schon total auf meine Berlinerin. Warum müssen auch die meisten meiner engeren Freunde so weit weg wohnen?, bescheuert :D 
we are family..Familienfoto schlechthin, oder? 
Image and video hosting by TinyPic

Ipod Session ahoi! 

Kommentare:

  1. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !