I thought I heard the door open

Yes, stellt euch einen imaginären Freudentanz vor. Freitag ist Spaßtag. Noch eine Klausur und dann ist Schicht im Schacht, zumindest für dieses Halbjahr. Mein wunderschönes Wochenende wird teilweise mit Lernen unterbrochen, ja was auch sonst. Aber nicht etwa für einen Test oder so'n shit, sondern wir müssen einen zauberhaften Text aus Faust II lernen. Geil, ich meine 28 sich nicht reimende Zeilen sind doch lässig, oder?! Morgen gehts erstmal wieder nach Magdeburg, ein bisschen shoppen und durch den unlegendären Weihnachtsmarkt schlendern. Dieses Jahr muss ich unbedingt noch auf die Eislaufbahn, auch wenn sie draußen und öffentlich ist, sodass jeder vorbeilaufende Spast zugucken kann, wenn ich grad graziös mich packe. EGAL, ich will wieder Schlittschuhlaufen :) Morgen könnt ihr das erste Türchen aufmachen, ihr 382 zauberhaften bitches :*

Kommentare:

  1. Ich will auch Schlittschuhlaufen ^^
    Und ich mag das Lied auch iwie XD

    AntwortenLöschen
  2. schlittschuhlaufen ist sooo geil! bei uns macht die bahn erst mittwoch diese woche auf. aber ich werde auch irgendwen nötigen mit mir hin zugehen :D
    wie kannst du denn nur so schön sein?! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen pullover, das Muster ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !