I belong to the children of the night

Pünktlich zum Ferienbeginn habe ich mich richtig schön fett erkältet, genau so muss das sein-nicht. Find ich nicht so amüsant, dass ich jetzt die Woche wahrscheinlich komplett flach liegen werde, oder zumindest im Bett liegen sollte. Es ist so viel geplant, viel zu viel für eine Woche. Erstmal freu ich mich tierisch auf Halloween mit Alina :) Mein Wochenende war ganz gut, Samstag hatten meine Großeltern Hochzeitstag und die Torte war SO süß! Sowohl von außen, als auch von innen, haha. Und am Sonntag bin ich endlich dazu gekommen, unseren Halloween-Kürbis zu schnitzen, darf ich vorstellen: Jack!  Heute war ich in Magdeburg ein bisschen was einkaufen, nichts besonderes..
Ich darf doof aussehen, ich bin krank :(
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder :)
    liebste Grüße ♥
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der pullover mit den nieten ist toll! <3
    der rest natürlich auch ;)

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist meistens so, genau dann wenn man die Möglichkeit hat sich auszuruhen, kriegt der Körper das mit und er wird krank :D
    Meistens ist dafür aber der ganze Stress den man davor hat schuld -.-
    Dafür von mir mal ein GUTEEE BESSERUNG! UND ZWAR SCHNELL, BALD, SOFORT!! ^^

    ÄHM ich will die Torte haben :>
    Bei dem Anblick krieg ich echt hunger, oh mann lol

    Ich glaub ich besuch mal meinen Kühlschrank *g*
    Lass dir liebe Grüße daaa :D
    dannie

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! So möchte ich auch mal aussehen wenn ich krank bin :P

    AntwortenLöschen
  6. du wirst mit jedem bild schöner :3

    AntwortenLöschen
  7. der kürbis sieht wirklich genial schaurig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kürbis ist super. Bei uns steht auch einer vor der Tür. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ob im Kaufland oder im H&M , ich bin jedes mal am überlegen ob ich dir sage,
    das dein Blog unglaublich toll ist und du ein wunderschöner Mensch bist !!!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !