Off with everybody's head

So meine lieben Freunde, Wochenende liegt jetzt zwar schon gefühlte Jahre hinter uns, aber trotzdem kommt ein kleines Résumé. Fotos wirds davon zwar nicht geben, aber der Geburtstag war nice. War aber ziemlich traurig, als sie alle wieder Heim gefahren sind :( Ende des dicken Résumés. Hab diese Woche vier Stunden Deutsch geschrieben und bin kaum mit der Zeit hingekommen, ich freue mich schon aufs Deutsch Abi, da werden sechs Stunden wohl reichen. Wenn ich einmal im Text drin bin, könnte ich jedes Wort ausquetschen, deswegen werde ich auch auf jeden Fall im Abi dann die Gedichtsinterpretation wählen. Heute war ich leider nicht mit Belinda beim Klavier, da die Zuckermaus krank ist :( Gute Besserung an dieser Stelle♥, aber dafür war ich nachmittags ein bisschen mit Tine draußen. Eigentlich wollte ich das mega geile Wetter fotografieren. Ja, gut.. das Wetter jetzt vielleicht nicht, aber so die Umgebung. Bei uns war es heut den ganzen Tag neblig und das sah komplett schön aus! Aaaber, da ich bis um halb vier Sport hatte und erst um halb fünf bei Tine war, war es schon schön dunkel. Und im dunkeln ist's zwar gut zu munkeln, aber fotografieren ist dann nicht mehr so dick. Also macht euch auf die worst-qualitiy-photos bereit! Ach wisst ihr was mich komplett ankotzt?, die ersten Acts für Rock am Ring 2013 stehen fest und KEIN Manson. $hit, f*ck, ksjdhkjfhpiuh!!!!!!! Deswegen sind wir so richtig hart am Überlegen, ob wir lieber zum Highfield fahren, da es erstens näher ist und zweitens billiger. Dort spielen Jennifer Rostock, Die Ärzte und Royal Republic, also schon mal sehr süße Bands. Außerdem kam heute meine langersehnte RR-Tasche an. Ich bin ja so verliebt♥ Genug erzählt, guckt euch die worst-qualitiy-photos an.
meine Royal Mail von Royal Republic, haha

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöne Bilder, das vom Spinnennetz ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das Spinnennetz sieht wunderschön aus! Achja und ich steh auf deinen roten Pony :)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht wird manson ja noch bestätigt?
    ich wünsche mir dass er wieder aufs nova rock kommt, denn dank unwetter ist er dieses jahr doch nicht aufgetreten, und ich war schon so gespannt.. :/

    AntwortenLöschen
  4. fahr auf jeden fall lieber zum highfield, da ists ganz wunderbar <3 bei rock im park & rock am ring zahlst du viel zu viel dafür dass der service ganz mies ist.

    abgesehen davon ist manson live auf festivals eher bescheiden, auf seinen eigenen konzerten gibt er sich weit mehr mühe:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !