All I wanna be is everthing at once

Neuer Post seit längerem, tut mir leid, dass alles hier ein bisschen schleift. Aber ja, ja shit school und so. Das Wochenende war wie immer viel zu kurz. Hätte noch eine Portion Erholung gebrauchen können, aber nicht mehr lange und dann sind Weihnachtsferien. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass in nicht mal mehr 4 Wochen schon wieder Weihnachten ist. Samstag war ich mit Sabsi in Magdeburg und dort ist schon alles mega weihnachtlich geschmückt, überall Weihnachtsbäume und Lichter. In Kunst sollen wir momentan etwas designen und herstellen, dabei habe ich mich für einen Hut entschieden. Also ich hab mir das so vorgestellt, dass man als eigentlichen Hut eine Kamera hat und die Krempe dann zum Teil aus Fotos besteht, hoffentlich wirds was. Sollte mein Cam-Hat (haha) gut aussehen, werde ich ihn zwar nicht für euch tragen, aber ein paar Fotos von machen. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen nun Eindrücke vom Wochenende. 

Kommentare:

  1. die haarfarbe von dem anderen mädchen sieht mega nice aus :3

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf weihnachten :) ist meine lieblingsjahreszeit, obwohl ich selbst gar nicht mal so arg weihnachtlich dekoriere.. die atmosphäre ist so schön :P
    naja, ebenso schön sind deine roten docs, man ich liebe sie! und die haare von deiner freundin sind echt mal geilo...
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. die haare deiner freundin sind der absolute hammer, die farbkombination sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. aaah ich will auch ins weihnachtliche magdeburg! ^.^
    und ich muss den anderen zustimmen, die haarfarben deiner freundin sind der absolute hammer! ich muss sie die ganze zeit anschauen :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder (:
    Ihr zwei seit so schön!

    AntwortenLöschen
  6. boah ich steh total auf die haarfarben von deiner freundin *__*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !