the bags under my eyes are chanel

Yes, the bags under my eyes are chanel. Wochenende in Magdeburg war nice, hab ein bisschen was gekauft und bin total in Weihnachtsstimmung. Ich will jetzt Weihnachten. Jetzt sofort. Now. Noch wundervolle 5 stressfreie Tage und dann beginnt auch schon wieder das nächste und letzte Kurshalbjahr, ahu ich bin bereit. Fuck, dieser Post sollte eigentlich von der Schule verschon bleiben haha. Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken und traditionell ist wie immer auch Benjamin Blümchen in Keksform dabei. Ich such schon seit Ewigkeiten so richtig coole Ausstechformen, Fledermäuse oder sowas ähnliches :D Muss nachher gleich mal bei amazon oder so gucken, ich brauch unbedingt essbare Fledermäuse haha. Freu mich schon tierisch auf die Ferien, brauch endlich Zeit um so einige Dinge zu machen, die Richtung Nähmaschine gehen ;*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich habe meine Fledermausform auch von Amazon, wurde zu Weihnachten jetzt auch wieder benutzt. :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne klamotten, vor allem die rötliche leggins sind mega nice aus!
    du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hose bin ich auch schon oft vorbeigeschlichen und hab überlegt, sie zu kaufen :D
    Steht dir alles bestimmt wunderbar!
    Ich backe zu Weihnachten Zombies, Geister, Katzen und Fledermäuse :D
    Meine Formen sind aber schon uralt, die habe ich von meiner Mama mal bekommen, als ich noch ganz klein war. Ich stand halt damals schon auf Gruftizeug |'D

    AntwortenLöschen
  4. die rote strumpfhose find ich soooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine rot-glitzernde Strumpfhose, OMG! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist die gestreifte Leggings (?), die du auf dem Foto anhast?
    also nicht die Hose, die ist ja von H&M, auch ganz cool übrigens :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ne Strumpfhose, hab die letztes Jahr entweder bei C&A oder bei Karstadt gekauft ^^ bin mir nicht mehr sicher ..

      Löschen
  7. Cooler Spruch :D Um die gestreifte Hose bin ich auch herum geschlichen, aber ich glaube sie würde mir nicht stehen ;)
    Ich bin sehr gespannt auf ein Outfit mit der roten Glitzerstrumpfhose!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön du schönes wesen, du ♥
    ich könnt dir grade alles mopsen von den bildern!
    und haste dir nun doch endlich die hose geholt? bei uns gabs die nicht mehr in meiner größe :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut aber toll aus *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !