We don't need your faith

Die Woche hätte nicht stressiger anfangen können. Der komplette Sonntagnachmittag ging für das scheiß Bio-Projekt drauf und heute mussten Rebekka und ich auch nochmal von um drei bis um sieben das fertig machen. Ist ja nicht so, dass ich noch für Geschichte und Geographie lernen müsste. Geht ja, hm?! Was solls, am Mittwoch ist zum Glück frei und den Tag werde ich komplett ausspannen. Auspennen, Mittag essen und bis in die Puppen DVDs gucken. So lässts sich leben. Vielleicht werde ich noch ein paar DIYs machen. Übrigens hab ich am Samstag den Pullover bei H&M nicht bekommen -.- in JEDEM H&M gibt es IMMER diese einfachen Basic Kapuzen-Pullover, außer bei uns. Da gabs die letzten Samstag natürlich nicht. Geil, wirklich. Also wird das Tutorial noch ein bisschen auf sich warten müssen. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Freizeit habe, um ein paar schöne Fotos machen zu können. So lange müssen diese hier reichen ;) 

Kommentare:

  1. Ist der Pulli mit den Kreuzen von H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, von (jetzt halt dich fest :D) C&A haha,
      gabs da in der feshen TEENY-Abteilung!

      Löschen
    2. Haha ok das hätt ich nicht gedacht |'D Aber danke für die Antwort! ♥

      Löschen
  2. Diese Schuhe hätt ich auch beinah gekauft. Aber ich hätt mich eh nich getraut, sie zu tragen. Schmutz und so!

    AntwortenLöschen
  3. Oha, wo hast du denn diese wundervollen Schuhe her? *___*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hab ich auch und sie sind so wunderschön und bequem ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche diese Schuhe! Ich hoffe ich finde sie in meiner Größe... :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe habe ich mir heut während der Arbeit zurückgelegt, morgen werden sie gekauft! Die sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sind tolle sachen.
    finde die pullover wirlich sehr hübsch.
    freu mich schon drauf deine diy zu sehen.
    die sind immer so cool :)

    liebe grüße luisa
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oooooh die Schuhe sind ja wundervoll <3 ich glaube, ich muss meinen lokalen Hasi&Mausi plündern ^^

    AntwortenLöschen
  9. den pulli wollte ich mir auch holen.. sitzt der sehr kurz? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja vorn schon, hinten ist er länger! ich mach aber mal ein Foto davon ;)

      Löschen
  10. DIY's sind immer gut!!! ;)
    Die Schuhe wollte ich auch schon beinahe mitnehmen, aber habe noch fast die selben ausm letzten Jahr, nur in matt schwarz und dann musste das irgendwie nicht sein^^ Bin gespannt wie du die kombinierst, vielleicht sehen sie ja dann soooo geilo aus, dass ich sie doch noch haben muss ;D mal schauen.
    Lg^^

    AntwortenLöschen
  11. WIESO HAT JEDER DIESE SCHUHE?!:( ich will die unbedingt aber die gibt's nicht in meiner größe:( & generell schöne sachen:3xx

    AntwortenLöschen
  12. richitg schööne sachen♥♥♥ bin gespannt auf die DIYs

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !