Nothing is more important than our friendship

Nichts besonderes heute, eigentlich wollte ich gestern in Berlin dicke Fotos machen, aber daraus ist nichts geworden. Erstens, weil ich meine Kamera nicht mit hatte und zweitens, weil unsere Freizeit sehr begrenzt war (und ich hab sie verschwendet indem ich den schlechtesten Döner aller Zeiten gegessen habe, juhu). Ach ich war gestern übrigens nur zur Geschichts Exkursion in Berlin.. Kammergericht und Zwangsarbeiterlager-höchst interessant, wenn ich mich für Geschichte doch nur begeistern könnte. Mir fallen die Augen gleich zu und ich muss noch so viel machen. Bio abschreiben, Sport-Kür üben, Hausis, kurz: Schule. Zum Glück kann ich morgen länger schlafen, da ich zwei Stunden später hab. Mein Wochenende wird auch nicht besser, weil ich nächste Woche Bio, Geschichte und Mathe schreibe. Also muss ich lernen, yay. Außerdem hab ich mal eine andere Technik ausprobiert um Locken zu machen, diesmal mit einem Stirnband. Jessi hat mir ein Video geschickt und zack hab ichs ausprobiert. Halten auf jeden Fall besser als die Sockenlocken, man muss aber morgens mehr Zeit einplanen... Hier ist mal das Video! Noch eine Woche dann sind endlich FERIEN. 
Instagram : sectumsempra95

Kommentare:

  1. Uh, die Bluse ist wunderschön, wenn mir sowas doch auch so stehen würde. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schaffst du das nur, dass die braunen haare so ins rot übergehen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst dus, dass die braunen haare so schön ins rote übergehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Haare sind schwaaarz D: und der Pony ist eigentlich rot mit schwarzen Strähnchen, deswegen sieht es so aus, als wenn es ins rot übergeht ^^

      Löschen
  4. Oh die bluse ist echt schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. danke dir. wirklich toller blog, liebe ihn! neue leserin.coole haare.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  6. du bist so schön! ♥
    haha ich war ne ganze woche wegen geschichte in berlin und sogar da war unsre freizeit mega begrenzt. aber immerhin hab ich's zu primark geschafft. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, wenn du Ferien hast, habe ich wieder Schule! xD
    Yay, Montag wieder den Dienst antreten :O

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !