So gut es geht, kratz ich den Teufel von den Wänden

Von der Sohle bis zum Scheitel sind die Menschen eitel - Ich weiß! Endlich Wochenende, genau das was ich  jetzt brauche. Abstand von der ganzen Eskalation in der Schule. Die Schlampen lassen mal wieder alles raushängen und versuchen andere in den Dreck zu ziehen. Und diese ,,andere" bezieht sich auf meine Beste. Wie dumm muss man sein? Die denken doch tatsächlich, wenn man andere Menschen schlecht macht, dass sie dann selbst besser da stehen?! Neid, purer Neid, der aus ihren Mündern kriecht. Und genauso albern sind diejenigen, die dem Stuss auch noch Zustimmung schenken. Aber davon erstmal genug, ich bin grad dabei ein Portrait von Snape auf Leinwand zu malen. Also besser gesagt der ganze Prozess startet mit etlichen Skizzen auf Papier ^^ Ich kann ja demnächst mal ein paar fotografieren und euch zeigen. Hoffe, dass es mir dann auch mit Acrylfarbe gelingen wird.. wir werden sehen, oder besser: ich werde es sehen ;) Das Wochenende wird relativ gelassen, ich hab nichts besonderes vor, vielleicht mit einer Freundin treffen oder so. Jedenfalls pure Entspannung bitte!, denn heute hab ich drei Tests nacheinander geschrieben und mein Kopf qualmt immer noch. Aber ich hab ein relativ gutes Gefühl. Und zu der Frage, ob der Pullover sehr kurz ist: könnte man so bejahen ;-)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das outfit ist MEGAgut, zu dem text: haters be hatin' haha, und der rest der bilder ist auch übergeil und achja, darf ich mit dir figur tauschen? omg♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. solche zeichnung würd ich echt gerne mal sehen!
    pulli sieht schön aus, wär mir persönlich nicht unbedingt zu kurz, aber zu kalt! :D
    sehr sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. boah der pulli ist geil! nur als kleine pummelfee kann ich sowas leider nicht tragen...*schnief*
    deine bilder sind immer so gut! und ich würde auch gern deine zeichnungen sehen!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du bist ein sehr spezieller Typ-Mensch. :)
    Und das gefällt mir, du hast ein ganz eigenes Gesicht, kein Allerweltsgesicht, welches man überall antrifft, sondern schon so eine besonderheit, und ich find das wirklich schön bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. schlampen labern lassen, weil man weiß, dass man besser ist! ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! den pulli hab ich auch, ich liebe ihn :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja cool! :)

    Ich liebe deinen Header! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönheit mit Traumkörper & Traumhaaren ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe deinen Blog und verfolge ihn auch schon seit langem. Nun auch als offizieller Leser, hab mir endlich auch nen Blog gemacht. :)
    kannst ja mal vorbeischauen.

    grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke für dein Lob :) Ich würde gerne deinen Blog angucken, aber ich komme mit diesem Google+ nicht klar haha wenn du magst, kannst du mir einen direkten Link zu deinem Blog schicken?! das wär spitze :)

      Löschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !