Who says it's a she?

Heute war definitiv einer der besten Schultage ever, hatte von um 10 bis 11.40 Uhr nur Unterricht und hab mir dann heute mal nen Chilligen gemacht. Charmed & Ghost Whisperer geguckt und dazu leckeren Lillifee-Tee getrunken. Nebenbei noch ein paar Egofotos gemacht und mich wie ein Ferienkind gefühlt, obwohl mir grade einfällt, dass ich noch Mathe-Hausaufgaben zu morgen machen muss, geil. Aber ich guck jetzt trotzdem noch das Video von Manson zu ende, ich liebe Konzertvideos. Morgen hab ich zum Glück auch wieder nur einen kurzen Tag und treff mich nachmittags dann mit der wundervollen Sammy (♥klick!), hab so ganz arg das Gefühl, dass morgen ein schöner Tag wird :) 
 
Er ist der Beste! 

Kommentare:

  1. Ich find deinen Blog echt toll und hab dir daher einen Award verliehen!
    Den Award findest du hier:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/10/so-viele-awards.html
    Viel Spaß und weiter so :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hast du manchmal das Problem, dass du Fotos von dir selber machst
    und du findest jedes Foto schrecklich? Weil du entweder total
    müde aussiehst, oder deine blicke einfach scheiße sind?
    Und manchmal so Tage, wo fast jedes Foto eine Bombe ist?

    Sowas interessiert mich irgendwie.. :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich weiß schon was du meinst ^^
      An manchen Tagen ist man einfach unfotogen oder mir gehts auch so, dass ich dann einfach keine passende Einstellung finde und mich strikt weigere dann auf Automatik umzustellen und lieber keine Fotos mache, haha
      :)

      Löschen
  3. finde dein augen makeup richtig schön.
    auch wenns nur sehr schlicht ist, finde ich es echt klasse.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne augen :)
    geiler blog !
    Lisa
    http://babydontcryyourebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder und toller Blog (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Foto ist besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hach deinen Blog liebe ich jetzt schon.
    Vor allem wegen den vielen tollen Totenköpfen hier haha :D
    Gleich mal als Leser hinzufügen.

    ÄHM, was soll ich noch sagen.
    Fühl mich wohl hier, schöne Bilder, du siehst toll aus JAH! Hier bleib ich :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !