hello uncle autumn

Mein Wochenende war unbeschreiblich. Und das meine ich nicht mal positiv, obwohl zum Teil schon. Es war einfach wirklich unbeschreiblich, haha. Irgendwie war es kein richtiges Wochenende, da ich so gut wie nur gelernt habe, aaaber dann gabs auch wieder Wochenend-feeling, als Belinda abends zu mir kam und wir gechillt haben, oder als ich für ein Stündchen an den Elbwiesen war. Ihr wisst ja gar nicht was nachts hier in meiner Stadt auf den Straßen so los ist :D ich wusste es bis gestern auch nicht, da will man sich nur eine Pizza holen und macht zeitgleich aufschlussreiche Erfahrungen, wo man nachts lieber nicht langgehen sollte... Heute hab ich schon mal einen Schminkdurchlauf für Halloween probiert, zum Glück, denn es sah leider gar nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Denke mal, dass ich diesmal mein Halloween-Outfit mit Lolita in Verbindung bringen werde ;) Dienstag gehts los, Klausuren-ahoi! 

Kommentare:

  1. Du bist so verdammt hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind schön geworden und deine Schuhe sind echt toll? Jeffrey Campbells?

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, schönes outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ach ich mag dein outfit so sehr... Hut und Schuhe passen zu wunderbar zu der hübschen Frau dazwischen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du doch bist *_* richtig tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos :)
    & ist das dein eigenes Auto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: nay, eigentlich nicht, das ist unser "Familien-Auto" haha also zum Teil auch meins :D

      Löschen
  7. ich liebe den hut :)
    und den rock :)
    viel erfolg bei den Klausuren.

    liebe grüße,
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder.
    tolles outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. damn!! die schuhe *-* trägst du sie auch so... also nicht nur beim fotoshooting?

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag nur eines - ME LIKEYYY!!! :)

    Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen würdest!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !