I think I saw you in my dreams

Hallo meine Schnuckis, viel love und so, ne?! 365 wunderbare Leser hat mein Blog jetzt schon :) Merci Chérie. Im Nachhinein kann ich schon sagen, dass meine ersten Blogeinträge so ein bisschen blöööd waren, aber noch blöder wär es, wenn ich sie löschen würde. Ich hasse es, wenn manche ihre kompletten Blogeinträge löschen und nochmal von vorne anfangen möchten. Ja, ne ist klar. Da ihr letztens den Wunsch geäußert habt, dass ich mal ein Foto von meiner Skizze mache, zeig ich sie euch jetzt auch. Also ich bin noch überhaupt nicht weit und es scheitert alles an seinem Mund. X-mal schon hab ich den gemalt und jedesmal sieht er scheiße aus. Aber ich bleib dran ... Gestern kamen unsere Schulfotos an und bis auf eine wunderschöne Strähne, bin ich ganz zufrieden mit dem Foto. Letztes Klassenfoto, yay!  Ach und was ich letztes Mal vergessen habe zu erzählen: die Sockenlocken waren echt super! Ist zwar irgendwie blöd mit 6 Socken am Kopf zu schlafen, aber dafür ist das Ergebnis ganz schön. 
Adios, ich werde jetzt Deutsch machen.
so sahen die Locken am ersten Tag aus...
...und das waren die Wellen, die am zweiten Tag mir blieben
aktuell ist da jetzt schon ein Mund... ein sehr, sehr unpassender Mund
kein Snape-würdiger Mund dabei 
Kaum eine Veränderung, hm? links von 2008 und rechts von vor drei Wochen ;))

Kommentare:

  1. warum bist du so hübsch oh mann!!♥

    AntwortenLöschen
  2. locken stehen dir auch wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D du hast dich wirklich sehr verändert.
    Die dunklen Haare stehen dir sehr viel besser, meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Ey du bitch :D
    schlimm wenn ich den Pulli auch kaufe ?
    Der ist sooo kuschelig ! ♥ love it !
    und du siehst kacke aus ! Wie immer ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIATCH mach das :D der ist cool! :)
      und vielen Dank du fette Raupe <3

      Löschen
  5. socken-locken?????????ß wie zum teufel geht das? :OO will auch:DD<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=A6K0VG9MrP8

      Viel Spaß : )

      Löschen
  6. Das ist wirkliche mal eine Veränderung :D Die kurzen Haare stehen dir auch ziemlich gut finde ich, aber deine jetzige Frisur passt einfach besser ins Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    du bist wahnsinnig hübsch ^.^

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  8. this is such an amazing post, there is so much inspiration, love the pics!
    Hope you're having a great weekend!
    thanks for sharing!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !