And the more you care, the more you have to lose.

Hallo Freunde der Nacht ;) Gestern war Alina bei mir und es war ganz zauberhaft. Wir wollten eigentlich Halloween planen, aber da keiner von uns eine Gehirnform hat, um Gehirn-Pudding herzustellen, haben wir aufgegeben. Trotzdem wird unser Halloween super, da bin ich mir sicher. Auch ohne doofen Gehirn-Pudding. Ich hab allerdings noch keinen Plan, wie ich mich schminke oder was ich anziehe. Schule raubt mir die letzte Zeit und mir wurde mal wiederauf brutalste Weise bewusst gemacht, dass ich dieses Jahr mein Abi schreibe, als ich gesehen habe, dass in nicht mal mehr zwei Monaten das dritte Kurshalbjahr vorbei ist. Yay oder nay? Ich wär für beides, da ich mich schon auf die Zeit nach der Schule freue. Aber wiederum habe ich auch mega Schiss, dass alles nicht so klappt, wie ich es mir wünsche. But today is saturday und Wochenende darf man abschalten und vor sich hingammeln. Heute Mittag kam mein H&M Päckchen an, ich behalte nicht alles und muss auch noch eine Hose umtauschen, da sie nicht passt. Aber ansonsten freu ich mich schon, dass ich mich dem SALE hingab... scheiß sale hat mir mein Geld entlockt. 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die bilder sind wie immer perfekt und ich bin neidisch auf deine schuhe! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Neid auf die ganzen Schuhe und wieder tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. deine beine sind so perfekt! :O
    und ich beneide dich so sehr um deine docs. aber bald hab ich ja meine auch. (:

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Over Knees auch von H&M??

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab genau die gleichen dunkelroten Docs wie du :)
    Wobei sie bei mir so überdemensional wirken :D

    Achja, und ich liebe deinen Blog

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach... die H&M Stiefelchen sind sooo toll - leider habe ich die nicht mehr in meiner Größe bekommen *sigh* T____T'

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte die Schuhe! Alle, bitte! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles mit deiner Schule und was danach kommt :)
    H&M Sale ist immer schlimm ... ich überlege auch schon^^
    Sehr schöne Bilder, besonders dad gif. oben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :-)
    dein blog ist megacool und das gif gefällt mir
    hast ne neue leserin
    liebst, anna♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne sachen, Neid ! (:

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen Stil und deinen Blog einfach so! absolutes favorite.

    http://even-monsters-need-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das gif gefällt mir total :) hach, jedesmal wenn ich bei deinem blog vorbei schau, hab ich lust mir auch so tolle docs zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  14. die animation ist süß gemacht und der Rock ist heeeeeeeiß

    schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  15. sind die stiefel von H&M bequem? die gefallen mir sehr gut aber ich trau mich irgendwie nicht schon wieder geld auszugeben >.<

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !