Not even they can stop me now

Noch zwei Tage, dann ist erstmal wieder Wochenende. Samstags fahr ich nach Magdeburg, will mir nen fetten Pullover kaufen, um ihn dann umzugestalten. Hab bei der wundervollen Dani arge Inspiration gespritzt bekommen und tumblre hat den Rest getan. Also wird der Pullover sehr, sehr stilvoll. Vielleicht gibt es ein kleines Tutorial, obwohl es sich eigentlich nicht richtig lohn. Heut Abend muss ich noch Iphigenie auf Tauris lesen, keine schöne Lektüre. Würde lieber Harry Potter 5 weiterlesen, bin mal wieder voll im Bann. Außerdem interessiert euch bestimmt brennend, dass ich im Moment grad Socken in meinen Haaren habe. Ja, klingt skurril und das ist es eigentlich auch. Hab auf YouTube letztens ein Video von daaruum gesehen, und in dem hat sie gezeigt, wie man sich Sockenlocken macht. Und mei, wer will denn keine Socken um den Kopf zu hängen haben? Also ich schon...  
Image and video hosting by TinyPic

Die Moral von der Geschichte ist pikiert 
Dornröschen hat sich prostituiert

Kommentare:

  1. das erste Bild gefällt mir extrem ! :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wunderschön! und deine figur ♥
    sag mal wie oft bist du denn in magdeburg? (:

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ♥
    ich ♥ deine Haare

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die nacht mal wieder viel zu früh verbraucht und den tag schon am morgen aufgeraucht

    AntwortenLöschen
  5. ich bin fast jede ferien in magdeburg. da meine omi da wohnt. vielleicht könnten wir uns ja mal sehen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Tutorial freue ich mich. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !