somebody mixed my medicine

Jetzt kommen nur noch ein paar Bilder, auf denen ich drauf bin, vom letzten Treffen mit Alina, Marie und Tine.Wünsch euch noch eine angenehme Restwoche, ich werd jetzt weiter Musik (klick!) hören und erstmal chillen ;) Hab morgen nämlich die ersten beiden Stunden Ausfall.  





3 Kommentare:

  1. Aaaaaaah, ich liebe The Pretty Reckless ;)
    Schöne Bilder! Das zweite mag ich besonders :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den netten Kommentar, freut mich sehr :) Und ich hab dich gleichmal verfolgt, du machst tolle Bilder.
    Liebste Grüße
    x


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder danke nochmal für deinen Kommi...

    weiß aber noch nicht genau ..... melde mich nochmal

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !