Du tauchst in mein Leben, schürst aufs Neue die Glut und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut

Heute kam Jette zu mir zu Besuch. Sie ging früher mit mir in eine Klasse, doch seit zwei Jahren besucht sie ein Musikinternat. Dementsprechend sehe ich sie leider nur noch selten und unregelmäßig. Ich hab sie echt gern und heute war es ziemlich toll mit Dir, liebste Jette. (ich weiß, dass du heute Abend hier auf meinem Blog gucken wirst ;D)





Kommentare:

  1. ich hab auch ein weißen hasen.
    Leider hat er keine weste an *~* ^^
    Aber dein häschen ist echt süüüß

    AntwortenLöschen
  2. hihi Danke ^_^ werd ich ihm ausrichten ;p
    Kannst ja mal ein Bild reinstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Okay (:
    Männchen oder Weibchen?
    Gute Idee :DD

    AntwortenLöschen
  4. Na Mucki der Name ist doch äußerst männlich, meinste nicht? ^^
    Ist jedenfalls ein Kerl ;p

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr Männlich :DD
    Soo süüüüüüüüüüüüüüß ^^ :P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !