to all of you who've wronged me, I am, I am a zombie

Endlich diese Woche geschafft. War alles irgendwie schrecklich stressig, da ich jeden Tag etwas geschrieben hatte. Aber jetzt fängt erstmal die Chillerei an ^.~ Bella war heute wieder bei mir, so wie jeden Donnerstag. Wir haben ein paar Bilder mit meiner Kamera geschossen und es hat unendlich viel Spaß gemacht diese dann anzugucken. Wurde auch Zeit, dass wir beide wieder mal aktuelle Fotos gemacht haben...auf unseren letzten Fotos bin ich ja noch blond O.O ...  

Am Samstag feier ich mit meinen Bloody Crumpets noch ein bisschen meinen Geburtstag nach. Ich schätze, dass davon auch noch Fotos folgen werden.




































Kommentare:

  1. aii.
    Das sind aber schööne Bilder!
    ENDLICH ist die Woche zueende (naja .. fast!)
    Wir müssen noch gucken wann wir Fotos machen .. mh.. also ich hab jeden Tag rein garnichts zu tun :D Außer natürlich samstag und sonntag..hm..
    Naja!
    L.G. Alinaa ♥

    AntwortenLöschen
  2. ^.^ Danke, ja endlich. Morgens ist bei uns nur noch Sportfest.. naja.
    Wann ist es dir Recht? ^^ Am Donnerstag vielleicht? Ich frag noch Tine, fragst du Marie?

    AntwortenLöschen
  3. Achsoo.
    Naja jetzt ist es geschafft!
    Donnerstag ist gut! Ja ich frag sie :D
    Erstmal viel spaß bei deiner Geburtstags Party (:

    Bis Donnerstag vielleicht? wahrscheinlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ok :) Tine kann am Donnerstag auch!
    Wird schon alles klappen! :DD Wo gehen wir dann hin?

    AntwortenLöschen
  5. Marie denke ich auch. Wir wollten jeden tag was zusammen machen also muss sie Zeit haben :D

    Ich habe keine Ahnung :o :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ok ^^ Also Tine und ich haben schon eine Idee wo wir hingehen könnten ^^ Am besten mit Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind total toll!
    dein blog ist allgemein sehr süß!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !