Geburtstagsfeier war ziemlich gut. Es war toll mal wieder mit allen zusammen etwas zu unternehmen. Wir waren bowlen und haben danach Pizza gebacken, also zumindest haben wir es versucht ;D Ich überlege, ob ich etwas an meinem Blog-Designe verändere, aber wenn ich dann grad dabei bin, denk ich mir so ,,ahhh ne, lass es mal lieber doch so wie's ist" ^^ Aber ich denke, dass im Laufe der nächsten Wochen vielleicht doch kleine Veränderungen kommen könnten. 
Ich zeig euch jetzt erstmal ein paar Fotos vom Wochenende (; Die Qualität einiger Fotos ist nicht so berauschend, denn ich habe teilweise mit der Digicam fotografiert. 




Herzchenkuchen von Nagini :3


unsere Pizza ^^




Kommentare:

  1. vielen lieben dank für's verfolgen;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !