don't be afraid

Hey (: Hatte heute zum Glück nur 6 Stunden Schule und konnte nachmittags noch ein bisschen mit der Kamera rum experimentieren. Hatte irgendwie keine Ideen und deswegen kam auch nur Müll raus, aber es macht trotzdem Spaß damit zu knipsen ^______^ Ich zeig euch jetzt einfach mal zwei Bilder, die ich heute gemacht hab:

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. Danke :)
    Süße Bilder und die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeere *-*
    Ich liebe Erdbeeren :DD
    Und was machst du so an dem langen Wochenende?
    Also ich werde heute erstmal rausgehen und Fotos vom Frühling machen :D [Auch mit der Canon Eos 1000D]
    Natoll alleine macht das natürlich immer seeehr viel spaß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uhh muss nochwas schreiben :D :

    SIEH DIR DIES AN ^^
    http://3.bp.blogspot.com/-syFEmkDAvEQ/TedaKrgXDmI/AAAAAAAAAJ4/odG9LJHh4SY/s1600/P1010233.JPG

    ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Heute war Jette bei mir, kennst du sie noch?
    Morgen geh ich ins Kino und dann am Samstag fahr ich zum Media Markt mir ne Speicherkarte für die Kamera kaufen, weil ich hab nur ein 128 MB xDD

    Ich hab dir ein Kommentar auf deinem Blog gemacht ^.~

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenn sie noch :D
    Ich muss auch unbedingt nach Magdeburg aber ich schaff es einfach nicht :DD

    Hab ich schon gesehen *yay yay yay*
    Danke :D
    und meinst du das mit den Fotos machen ernst?
    Weil ich bin hier grade rumgesprungen undso..nicht das es umsonst war ^^

    AntwortenLöschen
  6. ^^ Ja klar, warum sollte ich es denn bitte nicht ernst meinen? xD

    AntwortenLöschen
  7. (Du magst es das zu hören oder?)
    Du bist eine..nein du BISt die cooleste schülerin aus dem Gymnasium. Und ich und du und Fotos und..haaach xD
    Bist du bei icq?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !