i gave you my heart

Ich war heute mit Bella ein bisschen fotografieren. Erst wussten wir nicht wo wir hingehen sollten, aber nachdem wir so gut eine Stunde mit dem Rad durch unsere Stadt gefahren waren, gabs dann doch das ein oder andere Plätzchen, das es wert war von uns fotografiert zu werden ;DD Ich blogge schon wieder so spät, aber ich schaff es irgendwie nicht am Tag zu schreiben und die Fotos zu bearbeiten. Na ja, ich werde jetzt erstmal die Playlist von Alina's Blog durchstalken und mein Skype anschmeißen ;)












 

Kommentare:

  1. Ich stock die Playlist jetzt erstmal auf.Alles neu :D
    Uhh du bist bei skype ?
    Ich auch.
    arr.im.a.pirate

    Hehehe. Sehr schööne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. ^^ werd ich mir heut Abend mal anhören, ich find dich nicht bei skype :(

    Danke :3

    AntwortenLöschen
  3. Das dürfte daran liegen das ich es falsch geschrieben habe ^^

    arrr.im.a.pirate

    3x r ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gerade deinen Blog entdeckt und muss zugeben, dass ich finde, dass er eindeutig mehr Leser verdient hat.. deine Bilder sind einfach super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :) ich folge dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aww. Ich bin iwie zufällig auf deinem Blog gelandet. Er ist super schön. Ich mag deine Fotografien und allgemein deine Art zu bloggn. Ich schau in Zukunft auf jeden fall öfter vorbei. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !