We are the nobodies, wanna be somebodies

Hi (: Also momentan ist Schule echt für'n Arsch...sinnlos. Wir haben Notenschluss seit letzte Woche Mittwoch, kaum ein Lehrer macht noch ernsthaft Unterricht und in den meisten Stunden gucken wir Videos. Klingt zwar alles ziemlich entspannend, aber es ist trotzdem nervend bei ca. 30°C im Klassenraum nur da zu sitzen und auf's Klingeln zu warten. Heute hatten wir aber zum Glück verkürzten Unterricht, das heißt wir hatten ab der 4. Unterrichtsstunde nur noch jeweils 30 min pro Fach. 
Ansonsten gibt es kaum was zu meckern ^^  oder doch, oh ja! Diese unerträgliche Hitze ist.. ja, unerträglich. 
Die Fotos sind heute entstanden, als Nagini und ich nachmittags ein bisschen unten gechillt haben, im Schatten. Sind jetzt vielleicht nicht so dufte, aber ich wollte wenigstens ein paar Bilder hochladen (; 

Image and video hosting by TinyPic



Ach, Danke (: !

Kommentare:

  1. Yeah, das Buch hab ich auch. Allerdings erst seit kurzem^^

    AntwortenLöschen
  2. das letzte sieht aus als wär's tattowiert:)

    AntwortenLöschen
  3. Angefackelt hab ichs auch schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder... Und deine Ideen. :)
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig Folgen würden...

    LG ALEXUS
    http://alexus01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind supi mir gefällt vorallem dein Gif. Richtig cool :)
    Liebst
    Annei von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !