don't wanna be a liar

Heute war ein wunderschöner Tag mit Alina, Tine und Marie. Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon riesig aufs nächste Treffen mit euch! (: Eigentlich wollten wir nur fotografieren aber letztendlich haben wir das doch im Schatten gelassen. Ich bin im Moment ziemlich müde und weiß auch nicht recht was ich jetzt noch schreiben soll, deswegen poste ich jetzt mal nur noch die Fotos, sorry ;D





Marie, Alina, Tine, ich (v.r.n.l.)


Kommentare:

  1. Danke! Ja, mein Kater ist ein bisschen eigen ;)
    Die Strumpfhose gefällt mir übrigens total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sehen deine Beine aus?
    Meine sind total zerstochen :PP
    Jetzt weiß ich warum es gebrannt hat.

    PFEFFERKÖRNER :P

    Ich fand deine Schuhe total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Joah, so ziemlich zerstochen ^^ aber keine Mückenstiche oder so, richtig blutig gestochen von diesen Erbsen ^.~ sieht nicht so lecker aus..

    Haha ja, wir sind die Pfefferkörner xD auf jeeeden! ;DD

    Dankeschön :3, waren nur ziemlich unpraktisch xD

    AntwortenLöschen
  4. Nein bei mir auch keine Mückenstiche :D
    Ach..geht bestimmt bald weg.
    Hoffe ich :DD

    Naja dann hattest du ja flache schuhe an :P Ein glück!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !